"Leider ist ein Fehler aufgetreten:
Ein technischer Fehler ist aufgetreten."
... bekomme ich in Myfyve angezeigt, wenn ich dort irgendwas Sinnvolles machen will.
Es ist ziemlich egal, ob über PC und Firefox oder mobil übers Handy.
Geht das nur mir so?
Ich hoffe, die Techniker bekommen das vorm Wochenende gefixt.
Leider ist ein Fehler aufgetreten: Ein technischer Fehler i
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
-
- Mitglied
- Beiträge: 90
- Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:51
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
- Beiträge: 1058
- Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
- Wohnort: Hamburg
Re: Leider ist ein Fehler aufgetreten: Ein technischer Fehl
Ich fürchte, nein.
Aber die Einschränkung ist bekannt (Quelle: Facebook). Man empfiehlt für Änderungen und Buchungen das FYVE-Serviceteam anzurufen.
Aber die Einschränkung ist bekannt (Quelle: Facebook). Man empfiehlt für Änderungen und Buchungen das FYVE-Serviceteam anzurufen.
Gruß Corrado-HH
-
- Mitglied
- Beiträge: 90
- Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:51
Re: Leider ist ein Fehler aufgetreten: Ein technischer Fehl
Hm, das ist ärgerlich.
Wenn das bekannt ist, könnte Fyve ja eigentlich wenigstens auf der Homepage darüber informieren.
Das kann doch nicht sein, dass man sowas erst über Seuchenseiten erfährt.
Immerhin hatte ich es am nächsten Tag endlich geschafft.
Nun wollte ich nur mal den Status anschauen, dafür ruf ich aber nicht extra an.
Vielleicht gehts ja morgen wieder.
Wenn das bekannt ist, könnte Fyve ja eigentlich wenigstens auf der Homepage darüber informieren.
Das kann doch nicht sein, dass man sowas erst über Seuchenseiten erfährt.
Immerhin hatte ich es am nächsten Tag endlich geschafft.
Nun wollte ich nur mal den Status anschauen, dafür ruf ich aber nicht extra an.
Vielleicht gehts ja morgen wieder.
-
- Mitglied
- Beiträge: 90
- Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:51
Re: Leider ist ein Fehler aufgetreten: Ein technischer Fehl
Heute klappte alles.