Ade schlechter Service
Verfasst: Do 27. Jun 2019, 13:46
Hallo Zusammen,
aktuell gab es ja eine größere Störung bei Vodafone.
Mein Fyve ist direkt betroffen, das Telefon hat oft "kein Netz" dann bucht es sich mit 2G ein, ohne E.
Telefonate bleiben so 20 Sekunden stehen. Dann bricht es ab.
Wenn diese raus gehen.
Jetzt schon den 2. Tag
Ich meldete den Ausfall an Fyve und was kam zurück?
"Bitte konkretisieren Sie ihren Postleitzahlenbereich."
Keine Info wann es wieder geht oder ein nettes Trostpflaster.
Woher soll ich wissen wie die Postleitzahl ist, es ist ein Handy, kein ein-betoniertes Wählscheibentelefon.
Die sehen doch den Turm an dem ich eingebucht war, reine Politik ist das um Kunden abzuwimmeln.
Da ich schlechten Service auch woanders haben kann,
dafür aber dort das Telefonieren funktioniert und die Daten sogar mit LTE fließen.
Ade Fyve, ade Vodafone
aktuell gab es ja eine größere Störung bei Vodafone.
Mein Fyve ist direkt betroffen, das Telefon hat oft "kein Netz" dann bucht es sich mit 2G ein, ohne E.
Telefonate bleiben so 20 Sekunden stehen. Dann bricht es ab.
Wenn diese raus gehen.
Jetzt schon den 2. Tag
Ich meldete den Ausfall an Fyve und was kam zurück?
"Bitte konkretisieren Sie ihren Postleitzahlenbereich."
Keine Info wann es wieder geht oder ein nettes Trostpflaster.
Woher soll ich wissen wie die Postleitzahl ist, es ist ein Handy, kein ein-betoniertes Wählscheibentelefon.
Die sehen doch den Turm an dem ich eingebucht war, reine Politik ist das um Kunden abzuwimmeln.
Da ich schlechten Service auch woanders haben kann,
dafür aber dort das Telefonieren funktioniert und die Daten sogar mit LTE fließen.
Ade Fyve, ade Vodafone