SMS Benachrichtigung Optionsbuchung

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
Matze
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 14:38

SMS Benachrichtigung Optionsbuchung

Beitrag von Matze »

Hallo,

ich habe heute Morgen gegen 6 Uhr über die 22922 eine SMS-Flatrate gebucht, nachdem diese abgelaufen und bewusst nicht automatisch verlängert werden sollte.

10 EUR wurden auch schon abgezogen und die Flatrate ist bereits eingerichtet.

Mir fehlt jetzt noch die SMS für die Bestätigung. :roll:

Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit diesen Bestätigungen gemacht?

Grüße Matze
Matze
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 14:38

Re: SMS Benachrichtigung Optionsbuchung

Beitrag von Matze »

Die SMS Bestätigung kam übrigens gegen Mittag. Aber immerhin! :)

LG Matze
EllenW
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:01

Re: SMS Benachrichtigung Optionsbuchung

Beitrag von EllenW »

Ich habe soeben ein SMS-Paket über die 22922 gebucht.

Die Bestätigungs-SMS kam noch während ich mir für weitere Optionen durch das Menü wühlte.

Gruß EllenW
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1057
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: SMS Benachrichtigung Optionsbuchung

Beitrag von Corrado-HH »

Danke für Euer Feedback. Dann kann man wohl von einer "Verstopfung" oder kurzzeitigen Verzögerung im SMS-System von Vodafone/Fyve ausgehen.
Gruß Corrado-HH
M.Hoehse
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 11:03

Re: SMS Benachrichtigung Optionsbuchung

Beitrag von M.Hoehse »

Ich habe heute die Festnetz-Flatrate über die 22922 gebucht. ;)

SMS kam nach ca. 1 Stunde, die Option berechnete aber bereits nach 5 Minuten (Testanruf) keine Kosten mehr für Anrufe ins Festnetz. :lol:
Tigerente
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 21:22

Re: SMS Benachrichtigung Optionsbuchung

Beitrag von Tigerente »

Und ich am Wochenende die Surf-Flatrate. Internet ging Minuten nach der Buchung wieder, die SMS kam deutlich später. Gefühlte 2 Stunden :)

Aber die Tatsache, dass Internet nur mit Paket geht, beruhigt. Warum? Weil keine Kosten enstehen durch versehentliche Internetnutzung.

Tigerente
Antworten