Fyve hat ein Organisationsproblem

Hier sind Eure Anregungen, Lob und sachliche Kritik zu Fyve.de Mobilfunk gefragt.
Antworten
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Fyve hat ein Organisationsproblem

Beitrag von Mifiman »

Die foren, vor allem bei Fyve, sind voll von Anfragen, weil eine zeitnahe Aktivierung neuer oder getauschter (Nano-SIM)s nicht stattfindet.
Es funktioniert nicht so, wie es das Begleitschreiben der Nano-SIM nahelegt, und auch Tage später ist keine Freischaltung erfolgt.

Leider gibt es keine akzeptable Prepaid-Alternative (entweder keine Nano-SIM, kein Netz, kein seriöser Anbieter), ich bin gerade sauer genug, mit unseren zwei Verträgen zu wechseln.

Haben die "Kundenvertriebler" von Vodafone übernommen? Klappt jedenfalls gut, das Kunden vertreiben.

Grüße, Michael
Antworten