Seite 1 von 1

wie schnell ist der Kundenservice?

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 16:41
von ByramaU
Hallo,

ich habe gestern eine Mail an den Kundenservice geschickt. Bisher keine Antwort - leider. Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Beziehung mit dem Service?

Grüße ByramaU

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 17:34
von Binimladen
Also mit 1-2 Tagen muss man schon rechnen. Kommt ja auch immer auf die Fragestellung an. ;)

Preisinfos kann jeder beantworten, Fragen zu aktuellen Problemen mit Sicherheit nicht.

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 17:36
von Sparkle
Mir wurde immer schnell und kompetent geholfen. Kommt aber tatsächlich immer auf das Thema an!

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 18:17
von Corrado-HH
Und auf den Ton. Ich treffe ihn eigentlich fast immer, habe aber in der Regel aber höhere Ansprüche an die Thematik.

Mit Textbausteinen, auch wenn sie nun einmal die Regel sind im Umgang mit Massenanfragen, kann ich aber häufig nicht gut mit umgehen.

So wurden bspw. meine Anfragen zum fehlerhaften EVN nicht zufriedenstellend beantwortet, und eine Verbesserung gab es anschließend auch nicht.

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 19:21
von MaWox
Heiko hat geschrieben:So wurden bspw. meine Anfragen zum fehlerhaften EVN nicht zufriedenstellend beantwortet, und eine Verbesserung gab es anschließend auch nicht.
Meinst Du damit, dass man eigentlich nur ca. 30 Tage sehen kann und niemals den vollen Zeitraum, in dem die Daten gespeichert werden?

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 19:23
von Corrado-HH
Ja, und die damit verbundene Anzeige:
Für diesen Zeitraum können keine Daten angezeigt werden. Bitte schränke den Zeitraum ein.

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Verfasst: Do 4. Aug 2011, 19:25
von MaWox
Ja, das Problem besteht wirklich schon lange. Da kann Fyve mit den bekannten Discountern einfach (noch) nicht mithalten. :lol:

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Verfasst: So 7. Aug 2011, 22:25
von EllenW
Die Webseite ist halt wichtiger. :lol:

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Verfasst: So 7. Aug 2011, 22:28
von Corrado-HH
Diskussionen zum Online-Bereich von Fyve (MyFyve) bitte hier: Sammelthread: "MyFyve" Störungen, Probleme und Fehler weiterführen, Danke! :)

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 11:02
von dorsai
Ich habe meineAntworten innerhalb von 24Stunden gehabt.

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 14:27
von Corrado-HH
24 Stunden sind eine übliche Zeit, und wenn es mal länger dauert gibt es in der Regel zwischendurch mal eine Mail von FYVE.