Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht!

Alles über "Endlich mit Highspeed surfen. FYVE versorgt dich mit bester D-Netz Qualität!"
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 1054
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht!

Beitrag von Corrado-HH » Di 20. Nov 2012, 18:23

Neuigkeiten von FYVE:
Mit FYVE noch schneller surfen!

Die Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht. Ab jetzt könnt ihr mit HSPA 3,6 Mbit/s surfen, E-Mails checken, Apps nutzen und die wichtigsten News abrufen. Und das Ganze für nur 5 € im Monat!!
Quelle: Facebook
Gruß Corrado-HH

Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

Beitrag von Martin81 » Di 20. Nov 2012, 19:18

Das sind ja gute Neuigkeiten. Muss ich mein Surf Paket erst löschen und neu abschließen oder werden die Änderungen automatisch übernommen?
Bei MyFYVE erkenne ich keine Änderung.

Jetzt fehlt nur noch eine Erhöhung auf 200MB.
iPhone 4S 16GB Black

Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 1054
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

Beitrag von Corrado-HH » Di 20. Nov 2012, 19:54

Die Änderung beim Viel-Surfer Paket gilt ab heute und auch für bereits gebuchte Pakete.

Ggf. ist ein Neustart des Endgerätes erforderlich, damit sich die Karte neu im Netz anmeldet und ggf. die Einstellungen erneut aus dem HLR laden kann.
Gruß Corrado-HH

HerrJ
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:17

Re: AW: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde er

Beitrag von HerrJ » Di 20. Nov 2012, 20:05

Schön, aber eine Erweiterung auf 250MB wäre mir lieber.

weissegazelle
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:09

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

Beitrag von weissegazelle » Mi 21. Nov 2012, 18:35

Finde ich gut, ein Schritt in die richtige Richtung! :top:
Erhöhung auf 7,2 MBit oder auf 200 / 250 MB wären noch besser, aber immerhin!

Viele Grüße
Thomas
Samsung Galaxy Note N7000.

Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

Beitrag von Martin81 » Mi 21. Nov 2012, 23:32

Die höhere Geschwindigkeit ist bereits aktiv. Das hat ja mal reibungslos geklappt.
iPhone 4S 16GB Black

Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 1054
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

Beitrag von Corrado-HH » Do 22. Nov 2012, 09:29

Danke für die Info.
Gruß Corrado-HH

Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

Beitrag von Martin81 » Fr 23. Nov 2012, 23:44

Speedtest1.jpg
Speedtest1.jpg (34.91 KiB) 4299 mal betrachtet
Je nach Uhrzeit und Standort ist mit dem Viel Surfer Paket auch mehr drin.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Mo 26. Nov 2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verkleinert und neu eingebunden
iPhone 4S 16GB Black

Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 1054
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

Beitrag von Corrado-HH » Mi 12. Dez 2012, 19:52

Ab sofort könnt ihr bei vorzeitig aufgebrauchtem Viel-Surfer-Paket eine einmalige SurfOn Option nachbuchen - diese beinhaltet ebenfalls 150 MB, kostet 5 Euro für 30 Tage und verlängert sich nicht im Anschluss.
Buchen könnt ihr die SurfOn Option im Service-Team unter 01805 54 30 12 (die Kosten für den Anruf werden euch erstattet).

Quelle: Facebook
Gruß Corrado-HH

Tweety
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 20:18

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

Beitrag von Tweety » Mi 12. Dez 2012, 21:05

Zum SurfOn gleich mal eine Frage, da grad ganz aktuell.

Wenn ein Viel-Surfer-Paket jetzt am 21.12. verlängert wird, die 150MB aber heute (12.12.) bereits aufgebraucht sind und ich jetzt per SurfOn verlängere, was passiert dann genau? Wird das "normale" Viel-Surfer-Paket dann wie gehabt am 21.12. verlängert oder startet damit ein neuer 30-Tage-Zeitraum und die nächste Verlängerung ist dann am 10.01.13 (+/-)?
Für ersteres würde ja
diese beinhaltet ebenfalls 150 MB, kostet 5 Euro für 30 Tage
sprechen, für letzteres aber
...und verlängert sich nicht im Anschluss.

Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 1054
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

Beitrag von Corrado-HH » Do 13. Dez 2012, 22:12

Keine Ahnnung. Eigentlich nur für die Restlaufzeit ... bei der Telekom ist es jedenfalls bei der SpeedOn-Option auch so.

Du kannst es ja mal buchen, und da Du anrufen musst (Kostenerstattung!) kannst Du es ja auch mal genauer erfragen, bitte.
Gruß Corrado-HH

Fujeo
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 12:37

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

Beitrag von Fujeo » Mi 19. Dez 2012, 12:45

3,6Mbit ist nicht schlecht, würde sagen so ab 7,2Mbit macht es im Seitenaufbau sowieso kein Unterschied mehr zu was wie 100Mbit, also so bei 90% aller Seiten....So zum Video streamen macht es je nach bitrate natürlich schon einen Unterschied.

Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

Beitrag von Martin81 » So 6. Jan 2013, 15:29

In Sedemastnähe ist jetzt selbst mit dem Surfpaket deutlich mehr drin. Bild
iPhone 4S 16GB Black

masterpiece
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Feb 2013, 14:46

Re: Surf-Geschwindigkeit beim Viel-Surfer Paket wurde erhöht

Beitrag von masterpiece » Di 26. Feb 2013, 15:31

ich wünschte ich könnte auch so zufrieden sein :/ bei mir bekommt angeblich der Sendemast das nicht hin.... also die geschwindigkeit :D
aber komischerweise steht bei uns in der nähe nur einer und alle anderen sind schneller unterwegs mit anderen anbietern....

gruß

Antworten