Geschwindigkeit

Alles über "Endlich mit Highspeed surfen. FYVE versorgt dich mit bester D-Netz Qualität!"
Antworten
phone920
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 10:33

Geschwindigkeit

Beitrag von phone920 »

Hallo,
ich wäre sehr interessiert, wie die Geschwindigkeit im 3G Netz bei euch so ist. Ich erreiche in Duisburg durchschnittlich 10mb/s. In Berlin hatte ich sogar schonmal 18mb/s!
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Martin81 »

Das sind aber gute Werte. Welche Uhrzeit? Tagsüber?
iPhone 4S 16GB Black
phone920
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 10:33

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von phone920 »

Ja alles tagsüber, aber seit einer zeit erreiche ich nur noch 7mb/s. Ich vermute, dass FYVE angefangen hat auf 7mb/s zu Drosseln.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Corrado-HH »

Die Performance des Netzes dürfte regional sehr unterschiedlich sein. Ich gehe eher davon aus, dass höhere Geschwindigkeiten eher in neueren, weniger frequentierten Zellen ein Fehler war. Fakt ist, mit FYVE sind nicht mehr als 7,2 MBit/Sek. vorgesehen.
Gruß Corrado-HH
Antworten