Facebook Messenger

Alles über "Endlich mit Highspeed surfen. FYVE versorgt dich mit bester D-Netz Qualität!"
Antworten
misterthe
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:52

Facebook Messenger

Beitrag von misterthe » Sa 12. Okt 2013, 18:57

Hi,

ich habe ein Problem: Und zwar kann ich beim Facebook Messenger nur sehr selten Nachrichten versenden, wenn ich mit dem Mobilfunknetz verbunden bin. Es dauert entweder Ewigkeiten oder schlägt komplett fehl.
Sobald ich WLAN habe gibt es keinerlei Probleme.

Ich nutze ein Samsung Galaxy S1 mit dem neusten RC von CyanogenMod, falls das von Bedeutung sein sollte.

Liebe Grüße,
misterthe

Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: Facebook Messenger

Beitrag von Mifiman » So 13. Okt 2013, 16:43

Mir dem Problem und Deiner veralteten Hardware bist Du bei Andriod-Hilfe besser aufgehoben.
Sehr wahrscheinlich hat das rein gar nichts mit Fyve zu tun, das S1 zickt nunmal gerne, gerade mit FB-Apps.

Antworten