Gleiches Paket drauf buchen, innerhalb 30 Tage

Alles über "Endlich mit Highspeed surfen. FYVE versorgt dich mit bester D-Netz Qualität!"
Antworten
petermilljon
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:26

Gleiches Paket drauf buchen, innerhalb 30 Tage

Beitrag von petermilljon »

Ist es möglich, das gleiche Paket innerhalb der 30 Tage noch einmal drauf zu buchen?

Bin mit Paket L grade gedrosselt und finde nur die Optionen, das M oder das XL zu buchen. ein Vorzeitiges buchen der L würde schon reichen.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Gleiches Paket drauf buchen, innerhalb 30 Tage

Beitrag von Corrado-HH »

Ich denke nicht.

Du bist jetzt schon gedrosselt? Am 1. des Monats wird der Zähler auf null gesetzt. Sieht mir ja danach aus, als hättest Du ohnehin das falsche Paket gebucht?
Gruß Corrado-HH
petermilljon
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:26

Re: Gleiches Paket drauf buchen, innerhalb 30 Tage

Beitrag von petermilljon »

Wrong!


nach Buchung sind es genau 30 Tage. ich habe noch 9, bis es Diese um sind.
G-Ultimate
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Sep 2013, 14:15

Re: Gleiches Paket drauf buchen, innerhalb 30 Tage

Beitrag von G-Ultimate »

Das stimmt so nicht ganz petermiljon.
Corrado hat hier recht. Nach aktuellem Stand ist es so, dass zum 1. eines jeden Monats das Volumen - unabhängig von deinem Buchungszeitraum - auf 0 gesetzt wird. Das hat wohl einen technischen Hintergrund seitens Zusammenarbeit mit Vodafone.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Gleiches Paket drauf buchen, innerhalb 30 Tage

Beitrag von Corrado-HH »

Und hier der passend(ere) Thread dazu:
http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php? ... 5033#p5011
Gruß Corrado-HH
petermilljon
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:26

Re: Gleiches Paket drauf buchen, innerhalb 30 Tage

Beitrag von petermilljon »

Ich habe die Drosselungs-SMS aber am 29. Okt. bekommen.

Meine L Flat läuft bis zum 9. Nov. Und wird dann automatisch verlängert.

Laut dem anderen Thread hätte ich dann ja zum 1. Nov. wieder schnell surfen können.
Antworten