VoIP Apps?!

Alles über "Endlich mit Highspeed surfen. FYVE versorgt dich mit bester D-Netz Qualität!"
Antworten
ShOrtY
Gast

VoIP Apps?!

Beitrag von ShOrtY »

Hallo zusammen,

grundsätzlich ist bei Fyve Voice over IP nicht gestattet, wie sieht es jedoch mit Apps wie Viber oder Skype aus?
Könnte das jemand für mich testen bevor ich zu Fyve wechsle?
Bei manchen Telekom Verträgen werden diese VoIP Ports nämlich künstlich gedrosselt.

Hauptsächlich geht es mir dabei um Viber:
Was ist Viber? --> http://de.wikipedia.org/wiki/Viber
Viber kostenlos im AppStore --> http://itunes.apple.com/de/app/viber-fr ... 17920?mt=8
Viber kostenlos im Android Market --> https://market.android.com/details?id=com.viber.voip

Vielen Dank, schöne Grüße!
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: VoIP Apps?!

Beitrag von Richard »

Schlage vor, dass Du mal eine Tankstelle besuchst und Dir ein Starterset besorgst.

Zu Beginn ist auch die 500 MB Flatrate kostenlos dabei, ideal für Deinen (eigenen) Test. :mrgreen:
Gruß Richard
ShOrtY
Gast

Re: VoIP Apps?!

Beitrag von ShOrtY »

Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, schade das keiner mal das App kurz runterladen kann :(
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: VoIP Apps?!

Beitrag von Richard »

Ich habe es gestern heruntergeladen, es aber so verstanden, dass man nur mit Viber-Nutzern telefonieren kann. Ich kenne aber keinen, der es auch nutzt.
Gruß Richard
ShOrtY
Gast

Re: VoIP Apps?!

Beitrag von ShOrtY »

Danke das du dir extra die Mühe gemacht hast.
Hast eine PM von mir bekommen :)
hamida
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 13:39

Re: VoIP Apps?!

Beitrag von hamida »

Hi,
bin neu dabei und wusste nicht, ob ich ein neues Thema eröffnen sollte.
Da meine Frage zu diesem Thema passt schreibe es mal hier auf.
Also ich verwende die FYVE Doppelflat in Kombination mit der App Flatratebooster.
Es klappt auch alles Super. Die App leitet meine Anrufe ins Ausland über deutsche Festnetznummern raus.
Darf ich den so eine App verwenden. Ich möchte nicht nach einer Zeit eine dicke Rechnung bekommen.
Antworten