Bilderkomprimierung deaktivieren?

Alles über "Endlich mit Highspeed surfen. FYVE versorgt dich mit bester D-Netz Qualität!"
MultiChris
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:19

Re: Bilderkomprimierung deaktivieren?

Beitrag von MultiChris » Di 15. Mai 2012, 04:38

Hi,
die erweiterte Ansicht von was? Mehr wie das auf dem Pic habe ich zumindest auf dem Nokia nicht zur Auswahl und mal eben die SIM tauschen in die HSDPA Karte moechte ich auch nicht unbedingt
Gruß
Chris

HTC DesireZ, ab 02.07.2012 Fyve
Nokia 9500, Fyve

Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 1054
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bilderkomprimierung deaktivieren?

Beitrag von Corrado-HH » Di 15. Mai 2012, 09:21

Joar, dann geht es eben nicht :) Ist denn die Anschaffung eines modernen Smartphones in Planung? :D
Gruß Corrado-HH

MultiChris
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:19

Re: Bilderkomprimierung deaktivieren?

Beitrag von MultiChris » Di 15. Mai 2012, 16:04

Ist das HTC DesireZ nicht modern genug? Dafür kommt die SIM erst noch, Portierungstermin der darin benoetigten Rufnummer findeste in meiner Signatur ;)

Und tesweise die Karten tauschen hab ich ehrlich gesagt nicht so die Lust drauf ;)
Gruß
Chris

HTC DesireZ, ab 02.07.2012 Fyve
Nokia 9500, Fyve

MultiChris
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:19

Re: Bilderkomprimierung deaktivieren?

Beitrag von MultiChris » Di 15. Mai 2012, 21:00

Am PC mit einer Karte im Vodafone Netz (CallYa in UMTS Expresscard) ist es deutlich detailierter:
performance.JPG
Gruß
Chris

HTC DesireZ, ab 02.07.2012 Fyve
Nokia 9500, Fyve

masterpiece
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Feb 2013, 14:46

Re: Bilderkomprimierung deaktivieren?

Beitrag von masterpiece » Di 26. Feb 2013, 15:45

woran liegt das denn das das manchmal nicht geht? habs grad gelesen und wollte es aufrufen, aber es kommt nichts... hab auch ein Galaxy SII ;) hat sich das von alleine wieder behoben?

LG und danke :)

masterpiece
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Feb 2013, 14:46

Re: Bilderkomprimierung deaktivieren?

Beitrag von masterpiece » Do 28. Feb 2013, 14:34

hey leute es geht bei mir immernoch nicht :( hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?

Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 1054
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bilderkomprimierung deaktivieren?

Beitrag von Corrado-HH » Fr 1. Mär 2013, 19:26

Bist Du mit WLAN online oder lediglich mit der Mobilfunkkarte? Hast Du mal performance.vodafone.de ohne http vorweg aufgerufen?
Gruß Corrado-HH

Antworten