iOS 6 ist da!

Diskussionen zu Endgeräten von Apple (iPhone, iPad, ...)
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

iOS 6 ist da!

Beitrag von Corrado-HH »

Endlich ... seit heute kurz vor 19:00 Uhr ist das neue iOS 6 verfügbar.

Schon installiert? Erste Eindrücke?
Gruß Corrado-HH
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: iOS 6 ist da!

Beitrag von Kaefer »

Habe die Golden Master seit letzter Woche, welche dem jetzigen Release enstpricht. Alles ist etwas aufgehübscht, echte Innovationen fehlen aber.
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: iOS 6 ist da!

Beitrag von Mifiman »

Wer die Youtube-App nutzt, sollte warten, es gibt noch keine eigenständig eim Appstore.

Und die Maps-App war früher auch besser, jetzt ist das Bildmaterial gröber aufgelöst.

Zumindest Iphone4 und iPad2-User verpassen imho nichts, wenn sie bei 5.1.1 bleiben.

Grüße, Michael
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: iOS 6 ist da!

Beitrag von Martin81 »

Na ja es sind die Kleinigkeiten. Einzelnen Weckern kann jetzt ein individueller Musiktitel als Ton hinzugefügt werden, Mail funktioniert besser im Offline-Modus, es gibt ein paar neue Features wie ''Bitte nicht stören''.
iPhone 4S 16GB Black
Antworten