iPhone4 mit Vodafone-Lock geht über Telekom zu entsperren

Diskussionen zu Endgeräten von Apple (iPhone, iPad, ...)
Antworten
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

iPhone4 mit Vodafone-Lock geht über Telekom zu entsperren

Beitrag von Mifiman »

Hallo zusammen,

hier hat ja vielleicht noch der eine oder andere ein gebrauchtes iPhone4 mit Vodafone-Lock im Einsatz.

Habe meines gerade über die Telekom entsperrt bekommen, es geht jetzt auch mit einer Fonic-SIM.

Grüße, Michael
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: iPhone4 mit Vodafone-Lock geht über Telekom zu entsperre

Beitrag von Corrado-HH »

Danke für die Info. Erfolgte die Entsperrung vorzeitig oder nach Ablauf von 2 Jahren?
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: AW: iPhone4 mit Vodafone-Lock geht über Telekom zu entsp

Beitrag von Mifiman »

Hallo Corrado,

Nach 2 Jahren, und auch nicht gleich. Siehe entsprechenden Thread bei Computerbase.

Zuletzt hat es einfach funktioniert, als wäre es ein Telekom-Gerät; aber erst am 06.12., 2 Jahre waren aber schon am 16.11. um.
Für mich egal, ich bleibe bei Fyve.

Grüße, Michael
Antworten