Fyve und iPhone 4 mit Simlock

Diskussionen zu Endgeräten von Apple (iPhone, iPad, ...)
Antworten
breitweg
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jul 2011, 10:11

Fyve und iPhone 4 mit Simlock

Beitrag von breitweg »

Kann ich ein iPhone 4 mit einem Simlock (Vodafone) zusammen mit einer Karte von Fyve problemlos nutzen? :? :?

Danke für eine kurze Rückinfo.

breitweg
Matze
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 14:38

Re: Fyve und iPhone 4 mit Simlock

Beitrag von Matze »

Ja, das funktioniert!

Wenn Du bestellen willst, könnte ich Dich auch werben. Melde Dich gerne bei mir.

HTH, Matthias
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Fyve und iPhone 4 mit Simlock

Beitrag von Corrado-HH »

Brauchen wir noch so etwas wie "Kunden werben Kunden"? Notiert. ;)
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Fyve und iPhone 4 mit Simlock

Beitrag von Richard »

Nein, ich würde im Zweifelsfall Deinen Link verwenden, irgendwie sollst Du ja gelegentlich auch belohnt werden für Deine Mühe mit dem Forum und auf FB.
Gruß Richard
EllenW
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:01

Re: Fyve und iPhone 4 mit Simlock

Beitrag von EllenW »

Gute Idee!
Magic
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:56

Re: Fyve und iPhone 4 mit Simlock

Beitrag von Magic »

Hallo,
hier ist glaube ich genau das was ich gesucht habe, brauche ich keinen neuen Thread eröffnen, also hab ich das richtig verstanden wenn ich jetzt ein iphone 4 habe mit Vodafone, wie heißt das dann... netlock und nicht simlock wie im Ausgangspost geschrieben...dann kann ich das mit der Fyve Karte nutzen ?
Ich mir nämlich vorhin eingefallen, wäre mal ein Grund zu wechseln da ja dort wenn ich nicht irre auch eine Microsim reinkommt die ich schon hier liegen habe. :D
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Fyve und iPhone 4 mit Simlock

Beitrag von Corrado-HH »

Magic hat geschrieben:.dann kann ich das mit der Fyve Karte nutzen ?
Ja, kannst Du.

@gantu: Deine Frage findest Du jetzt in diesem Thread.
Gruß Corrado-HH
Antworten