Kauf Apple iPhone 4S

Diskussionen zu Endgeräten von Apple (iPhone, iPad, ...)
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Kauf Apple iPhone 4S

Beitrag von Corrado-HH »

Abgetrennt von : viewtopic.php?f=90&t=653
Kaefer hat geschrieben:Ich hol mir doch ein iPhone 4S(teve)...
Und hast Du? Ich war heute früh um 06:45 Uhr vor dem Apple Retail Store in Hamburg (AEZ, Alstertal).

Ca. 100 junge Menschen vor mir. Um 08:43 Uhr (also bereits nach knapp 2 Stunden) hielt ich mein iPhone 4S 32 GB white in Händen. Das Vorgängermodell hatte ich übersprungen und werde jetzt mein 3G S 32GB black als Zweithandy benutzen oder verkaufen.
Gruß Corrado-HH
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Beitrag von Kaefer »

Noch nicht. Und wenn wird es ein 32GB oder 64GB in Schwarz. Mein 4er tuts solange auch noch... aber das 4S kommt gewiss :)
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Kauf Apple iPhone 4S

Beitrag von Corrado-HH »

Benutzt Du dein 4er denn mit einem Cover oder Bumper. Hast Du eine Empfehlung für mich?

Für mein 3G S hatte ich eine Hülle von incase, die zum einen das Gerät hinten und an den Seiten geschützt hat. Griffiger wurde es dadurch auch. Hatte aber natürlich den Nachteil, dass man viele der wirklich schönen Akzente der Geräte dann eigentlich nicht mehr sehen kann.
Gruß Corrado-HH
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Kauf Apple iPhone 4S

Beitrag von Kaefer »

Bumper war mir zu klobig. Dann hatte ich vorne und hinten Displayschutzfolien, wobei aber die perfekte Haptik bei der Bedienung des Touchscreens gelitten hat. Ein Hardcase zerstört die Optik. Nun bin ich bei der Ultraslim-Ledertasche von Sena gelandet.


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: Kauf Apple iPhone 4S

Beitrag von Kaefer »

In einer Stunde hole ich mir mein 4S im Vodafone-Shop ab :)
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Kauf Apple iPhone 4S

Beitrag von Corrado-HH »

Kaefer hat geschrieben:In einer Stunde hole ich mir mein 4S im Vodafone-Shop ab
Ging ja dann recht fix. Mit oder ohne Netlock (weil Vodafone)?
Gruß Corrado-HH
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Kauf Apple iPhone 4S

Beitrag von Kaefer »

Vodafone ist ohne Lock beim 4S


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Antworten