Rufnummer wird in iTunes nicht angezeigt

Diskussionen zu Endgeräten von Apple (iPhone, iPad, ...)
Antworten
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Rufnummer wird in iTunes nicht angezeigt

Beitrag von Martin81 »

abgetrennt von http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php?f=68&t=819
[...]

Was mir aber aufgefallen ist: Mit congstar wurde meine Rufnummer auch in iTunes angezeigt. Mit FYVE steht dort nur N/V.
iPhone 4S 16GB Black
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: Displayanzeige

Beitrag von Kaefer »

Martin81 hat geschrieben:Was mir aber aufgefallen ist: Mit congstar wurde meine Rufnummer auch in iTunes angezeigt. Mit FYVE steht dort nur N/V.
In meinem iTunes wird meine Nummer angezeigt.
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Displayanzeige

Beitrag von Martin81 »

Mh. Liegt der Fehler vielleicht bei mir? Muss man irgendwas an den Einstellungen ändern?
Zuletzt geändert von Heiko am So 12. Feb 2012, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber entfernt.
iPhone 4S 16GB Black
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: Displayanzeige

Beitrag von Kaefer »

In der Regel erkennt dein iPhone deine Rufnummer automatisch. Alternativ kannst du unter "Einstellungen > Telefon > Mein iPhone " deine Nummer angeben.
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Displayanzeige

Beitrag von Martin81 »

Mh. da steht bei mir nur ''Unbekannt'' und ich kann leider manuell nichts eingeben.
iPhone 4S 16GB Black
Antworten