Frage zu EU Surfpaket und Minutenpaket

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
anfox
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Aug 2011, 14:38

Frage zu EU Surfpaket und Minutenpaket

Beitrag von anfox »

Hallo zusammen ,

Wenn man jetzt das EU Surfpaket bucht, muss man dann im jeweiligen Land Daten-roaming aktivieren ?
Wo findet man eine liste welche Anbieter Vertragspartner von fyve sind in Italien?
Kann ich das Surfpaket 2 mal hintereinander Buchen , also dann 100 mb und 14 Tage oder muss ich warten bis es beendet ist?

Ist man für das EU Minutenpaket gleich im richtigen Netz gebucht im Ausland ?

Vielen dank im voraus,
Anfox
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zu EU Surfpaket und Minutenpaket

Beitrag von Richard »

anfox hat geschrieben:Wenn man jetzt das EU Surfpaket bucht, muss man dann im jeweiligen Land Daten-roaming aktivieren ?
Ja, das muss man.
anfox hat geschrieben:Wo findet man eine liste welche Anbieter Vertragspartner von fyve sind in Italien?
Gute Frage. Einbuchen kann man sich aber generell nur in Netze, mit denen ein Abkommen besteht.
anfox hat geschrieben:Kann ich das Surfpaket 2 mal hintereinander Buchen , also dann 100 mb und 14 Tage oder muss ich warten bis es beendet ist?
Gute Frage.
anfox hat geschrieben:Ist man für das EU Minutenpaket gleich im richtigen Netz gebucht im Ausland ?
Ja, das ist man. Einbuchen kann man sich aber generell nur in Netze, mit denen ein Abkommen besteht.
Gruß Richard
anfox
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Aug 2011, 14:38

Re: Frage zu EU Surfpaket und Minutenpaket

Beitrag von anfox »

hallo,

hab jetzt mal ne Antwort von Fyve bekommen.
1.Eine Liste mit den Vertragspartnern findet man hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/572.pdf
2. Datenroaming muss an sein zum surfen.

Zu meiner Frage , ob man das Surfpaket 2 mal hintereinander buchen kann, erhielt ich die Antwort, das man es nach ablauf erneut buchen soll.
Anscheinend bekommt man ne sms wenn es soweit sein soll. kann das jemand bestätigen?

Gruss,
anfox
Antworten