Erneute Buchung von aktiven Paketen jetzt möglich?

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Erneute Buchung von aktiven Paketen jetzt möglich?

Beitrag von Kaefer »

Ich habe derzeit die Surf-Flat L und das 100min-Paket gebucht. Bisher war es so, dass aktive Pakete im MyFYVE-Bereich ausgeblendet und nicht gebucht werden konnten.
Eben mache ich die Feststellung, dass beides in meinem MyFYVE-Bereich unter buchbaren Optionen aufgelistet wird. Da mein 100min-Paket aufgebraucht, aber noch bis 27.9. gültig ist, wäre ich nicht traurig, erneut buchen zu dürfen. Ich traue dem System aber nicht ganz.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Erneute Buchung von aktiven Paketen jetzt möglich?

Beitrag von Corrado-HH »

Was sagt die 22922 denn dazu? Wird es zur Buchung angeboten?
Gruß Corrado-HH
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: Erneute Buchung von aktiven Paketen jetzt möglich?

Beitrag von Kaefer »

Nein, geht dann wohl leider doch nicht.
Antworten