Guthaben Ansage trotz Kombi Paket ?!

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
Bigben99
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jun 2014, 20:39

Guthaben Ansage trotz Kombi Paket ?!

Beitrag von Bigben99 »

Hallo,
ich habe seit heute einen Vertrag bei Fyve (Kombipaket L). Nun ist es so, dass jedes mal wenn ich telefoniere eine Ansage mit meinem Guthaben kommt. Beim Kombi Paket L sind doch 100 Minuten frei ?!

PS: Auf MyFyve steht ebenfalls das ich das Kombipaket L habe und 100 Freiminuten habe....


LG
Ben
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Guthaben Ansage trotz Kombi Paket ?!

Beitrag von Corrado-HH »

Da hilft leider nur aufladen.

Die Prüfung, ob ein Gespräch auf das Kontingent angerechnet wird oder nicht, findet wohl erst statt, wenn die Verbindung besteht oder beendet ist.

Bei der Gelegenheit eine Frage: besteht der Fehler noch, dass auch kostenfreie Anrufe (0800-... oder Mailbox) gegen das Kontingent gebucht werden?
Gruß Corrado-HH
Bigben99
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jun 2014, 20:39

Re: Guthaben Ansage trotz Kombi Paket ?!

Beitrag von Bigben99 »

Nein, bei mir ist dies nicht mehr so !

Wenn ich es jetzt auflade, kommt dann immer noch die ansage ? Weil grundsätzlich müsste es dann ja für ewig weg sein, da ja nichts von dem Guthaben gebraucht wird ?!
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Guthaben Ansage trotz Kombi Paket ?!

Beitrag von Corrado-HH »

Nein, warum sollte die Ansage noch kommen, wenn Du aufgeladen hast? Solange das Guthaben > 2-3 EUR ist, kommt auch keine Ansage.
Gruß Corrado-HH
Antworten