Hallo,
ich habe seit heute einen Vertrag bei Fyve (Kombipaket L). Nun ist es so, dass jedes mal wenn ich telefoniere eine Ansage mit meinem Guthaben kommt. Beim Kombi Paket L sind doch 100 Minuten frei ?!
PS: Auf MyFyve steht ebenfalls das ich das Kombipaket L habe und 100 Freiminuten habe....
LG
Ben
Guthaben Ansage trotz Kombi Paket ?!
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
- Beiträge: 1057
- Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
- Wohnort: Hamburg
Re: Guthaben Ansage trotz Kombi Paket ?!
Da hilft leider nur aufladen.
Die Prüfung, ob ein Gespräch auf das Kontingent angerechnet wird oder nicht, findet wohl erst statt, wenn die Verbindung besteht oder beendet ist.
Bei der Gelegenheit eine Frage: besteht der Fehler noch, dass auch kostenfreie Anrufe (0800-... oder Mailbox) gegen das Kontingent gebucht werden?
Die Prüfung, ob ein Gespräch auf das Kontingent angerechnet wird oder nicht, findet wohl erst statt, wenn die Verbindung besteht oder beendet ist.
Bei der Gelegenheit eine Frage: besteht der Fehler noch, dass auch kostenfreie Anrufe (0800-... oder Mailbox) gegen das Kontingent gebucht werden?
Gruß Corrado-HH
Re: Guthaben Ansage trotz Kombi Paket ?!
Nein, bei mir ist dies nicht mehr so !
Wenn ich es jetzt auflade, kommt dann immer noch die ansage ? Weil grundsätzlich müsste es dann ja für ewig weg sein, da ja nichts von dem Guthaben gebraucht wird ?!
Wenn ich es jetzt auflade, kommt dann immer noch die ansage ? Weil grundsätzlich müsste es dann ja für ewig weg sein, da ja nichts von dem Guthaben gebraucht wird ?!
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
- Beiträge: 1057
- Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
- Wohnort: Hamburg
Re: Guthaben Ansage trotz Kombi Paket ?!
Nein, warum sollte die Ansage noch kommen, wenn Du aufgeladen hast? Solange das Guthaben > 2-3 EUR ist, kommt auch keine Ansage.
Gruß Corrado-HH