Screenshot bei Wildfire S

Diskussionen zu Endgeräten von HTC
Antworten
analogbernd
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 16:49
Kontaktdaten:

Screenshot bei Wildfire S

Beitrag von analogbernd » Do 19. Jan 2012, 20:54

Hey zusammen,

HTC hat heute in diesem Facebook Post geschrieben, das man via Power + Home Taste einen Screenshot machen kann.
Für mich klingt das nach einer allgemeingültigen Aussage. Wie man an den Kommentaren dort erkennt, scheint es dann aber wohl doch nicht immer zu funktionieren.
Weiß jemand, ob es beim Wildfire S klappt?

Ich habe es natürlich versucht, jedoch ohne Erfolg. Aber vielleicht drück ich nur die falschen Knöpfe? *hoff*

Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 1054
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Screenshot bei Wildfire S

Beitrag von Corrado-HH » Fr 20. Jan 2012, 10:32

Ich habe kein HTC (überhaupt kein Andorid). Aber vielleicht sieht Mifiman Dein Posting noch und kann helfen. Und natürlich auch jeder andere Mitleser! ;)
Gruß Corrado-HH

Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 542
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Screenshot bei Wildfire S

Beitrag von Richard » Mo 23. Jan 2012, 15:13

Ist Power + Home nicht eine Funktion vom iPhone? Jedenfalls funktioniert es dort so auf jeden Fall.
Gruß Richard

Antworten