HTC von Win 6.5 auf Android flashen

Diskussionen zu Endgeräten von HTC
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

HTC von Win 6.5 auf Android flashen

Beitrag von Corrado-HH »

Hallo,

kürzlich erreichte mich folgende Mail von einem Arbeitskollegen:
Ich überlege mein HTC von Win 6.5 auf Android zu „flashen“ (hoffe, das heißt so),

weil für Win 6,5 kaum noch was angeboten wird,
weil Android sehr viel breiter aufgestellt ist,
weil es mehr Apps gibt

Dabei ist mir unklar:

Was verliere ich, wenn ich das mache? Welche Programme, oder Telefoneigenschaften…

Habe in Foren gelesen, dass beides gleichzeitig geht – ist das so? muss man dann einen Knopf drücken, um das eine, oder das andere zu haben? http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-android/ ... karte.html

Ist das flashen aufwendig?
Kannst Du das?
Kennst Du jemanden, der das kann? Für mich machen kann?
Geht das wieder Retour?
Gibt es was besseres als Android?

Weißt Du, ob man das noch mit Outlook 2010 synchronisieren kann?
Kenne mich leider überhaupt nicht mit dem Thema HTC und flashen aus, würde mich hier aber über Antworten und Meinungen freuen.
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: HTC von Win 6.5 auf Android flashen

Beitrag von Mifiman »

Hallo Heiko,

schick' den Frager zum Forum von Androidhilfe oder Androidpit, da tummeln sich "Verrückte", die sich auskennen.
Wenn die Flasherei möglich sein sollte, dann findet er dort wahrscheinlich einen, der mal von einem gelesen hat, der einen kennt, dessen Schwager einen Blog hat zum Thema.

Grüße, Michael
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: HTC von Win 6.5 auf Android flashen

Beitrag von Corrado-HH »

Hallo Michael,

alles klar. Ich hatte irgendwie gehofft, Du würdest jetzt ohnehin abwinken und sagen "Nein, das geht nicht".

Aber gut dann schicke ich ihn mal auf die Suche bzw. in die genannten Foren.
Gruß Corrado-HH
Antworten