Galaxy SI für 299,-- bei Aldi

Diskussionen zu Endgeräten von Samsung
Antworten
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Galaxy SI für 299,-- bei Aldi

Beitrag von Mifiman »

Hallo zusammen,

am 01.09. gibts das Galaxy SI bei Aldi Nord für 299,-- €:

http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do ... 716_5.html

Good Buy + Grüße, Michael
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Galaxy SI für 299,-- bei Aldi

Beitrag von Corrado-HH »

Danke für den Tipp:
Das Angebot von Aldi hat tatsächlich ein wenig Sparpotential im Vergleich zum großen Fluss: Klick
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
MaWox
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:35

Re: Galaxy SI für 299,-- bei Aldi

Beitrag von MaWox »

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Samsung gemacht? Sind die besser oder vergleichbar zu Geräten von bspw. HTC. Irgendwie sehen die alle sehr ähnlich aus?

Gruß mawox
MaWox
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: Galaxy SI für 299,-- bei Aldi

Beitrag von Kaefer »

Habe schon oft überlegt, mein iPhone 4 gegen das Galaxy S1 einzutauschen. Das S1 wirkt generell auf mich wertiger als als das S2, auch wenn nicht soviel Power unter der Haube steckt.
Aber letztendlich bin ich doch irgendwie Apple-infiziert...
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Galaxy SI für 299,-- bei Aldi

Beitrag von Richard »

Dito. Ich hatte jetzt mal testweise ein HTC Wildfire S und war auch erst schwer begeistert, weil leicht und passt super in die Hosentasche.

Irgendwann fing ich dann an, einzelne spezielle Dinge des iPhones zu vermissen, und wenn es nur der schnell Zugang zu den Mailaccounts und natürlich der integrierte iPod war.

Back to Samsung: das Teil ist bestimmt auch nicht schlecht und Testberichten zufolge wohl in Zügen "besser" als das iPhone. Ein Preis von EUR 299,00 ist schon ein Kaufanreiz (also jetzt nicht für mich) ...
Gruß Richard
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: Galaxy SI für 299,-- bei Aldi

Beitrag von Mifiman »

mawox hat geschrieben:Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Samsung gemacht? Sind die besser oder vergleichbar zu Geräten von bspw. HTC. Irgendwie sehen die alle sehr ähnlich aus?

Gruß mawox
Hallo,

das SI wird nicht ohne Grund das meistverkaufte Android-Phone (überhaupt, nicht nur meistverkauftes Samsung) sein, ich selbst hatte allerdings bisher nur ein "non-smartes" Samsung SGH-L700, das immer noch zuverlässig funktioniert, und ein Mittelklasse-Android, das Galaxy Gio. Letzteres war mir zu klein und zu langsam und hatte einen nervigen Bug. Gingerbread-Update war versprochen, kam und kam aber nicht, so dass Amazon es zurückbekommen hat.

Das Galaxy SI würde ich aber kaufen, wenn ich einen dem IPhone4 vergleichbaren Androiden wollte, zumal der günstige Preis noch eine Autohalterung beinhaltet.

Preisunabhängig würde ich derzeit das Galaxy SI+ nehmen, das überarbeitete SI. Schnellerer Prozessor, aber nur ein Kern. Reicht für Nichtspieler dicke aus, braucht weniger Saft als das SII.

Eine guten Überblick über die Macken des ins Visir genommenen Android-Handy bietet das Forum von Android-Hilfe. Klar ist, irgendetwas ist immer.

Grüße, michael
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Galaxy SI für 299,-- bei Aldi

Beitrag von Corrado-HH »

Stiftung Warentest 01.09.2011 hat geschrieben:Seit heute bei Aldi (Nord) für 299 Euro im Angebot: das Android-Smartphone Samsung Galaxy S I9000. Dass dies ein gutes Handy ist, ist klar, seitdem es in test 1/2011 Testsieger wurde. Doch Aldi wirbt besonders mit einer neuen Navigations-App von Medion, die auf der Aldi-Version vom Samsung-Smartphone schon vorinstalliert ist. test.de hat sich die Sache genauer angesehen.
Stiftung Warentest: Gutes Handy, fragwürdige Werbung
Gruß Corrado-HH
Antworten