Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

Diskussionen zu Endgeräten von Samsung
Antworten
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

Beitrag von Richard »

Angetrieben wird das Samsung-Flaggschiff vom bärenstarken Prozessor Exynos 4 Quad, dessen Kerne mit 1,4 Gigahertz getaktet sind und der eine sehr leistungsfähige Grafikabteilung (GPU) hat. Der Arbeitsspeicher (RAM) ist 1 Gigabyte groß
Unter anderem weil das Galaxy S3 der Werbestar der Olympischen Spiele in London sein soll, bringt Samsung sein neues Flaggschiff Ende Mai zunächst in Europa auf den Markt. Der Rest der Welt muss sich noch bis zum Sommer gedulden. Einen Preis hat Samsung noch nicht mitgeteilt, er wird sich aber sehr sicher zwischen 600 und 700 Euro bewegen.
Anbei ein Link zum Nachfolger des beliebten S2:

http://www.n-tv.de/technik/Schlichter-s ... 76541.html
Gruß Richard
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

Beitrag von Corrado-HH »

Scheint ja interessanter Konkurrent zum Apple iPhone zu werden. Jetzt muss ich nur noch eine Hose kaufen, in die das große Gerät reinpasst! :D
Gruß Corrado-HH
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

Beitrag von Martin81 »

Ich glaube nicht, dass viele wechseln werden. Wer einmal die Vorzüge des Apple Universums kennen gelernt hat, wechselt nicht so leicht. Vor allem nicht, wenn man noch andere Apple Geräte hat.
iPhone 4S 16GB Black
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

Beitrag von Corrado-HH »

Der Trend geht ja zum Zweithandy :) (ich komme ja mit zweien gar nicht mehr aus)
Gruß Corrado-HH
BadFP
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 15:52

Re: Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

Beitrag von BadFP »

Danke meinem Note is das S3 nicht wirklich reizvoll für mich...
Beide haben 1,4 Ghz, das S3 zwar als Quad und das Note nur als Dual, aber reicht dennoch völlig aus...
Rider
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:03

Re: Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

Beitrag von Rider »

Bin MAC Besitzer. Habe es mir vorbestellt.
Bin absoluter Apple Fan. Aber mit dem Eierpfone kann ich mich nicht anfreunden. Zu viele Einschränkungen die ich vom MAC nicht kenne.
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

Beitrag von Martin81 »

Mh und die wären? Ich konnte mit dem iPhone noch alles realisieren, was ich wollte.
iPhone 4S 16GB Black
janoie
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Jun 2012, 12:49

Re: Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

Beitrag von janoie »

iPhone hat halt nur 3,5 Zoll, für heutige verhältnisse etwas klein, das iphone 5 soll ja angeblich 4 zoll bekommen.
Rider
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:03

Re: Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

Beitrag von Rider »

Das Iphone hat doch nur eingeschränktes Bluetoot......
Hsv-Tobi
Gast

Re: Schlichter, schöner Nachfolger. Samsungs Galaxy S3

Beitrag von Hsv-Tobi »

Habe das SG3 nun seit einer knappen Woche,
ich bin immernoch begeistert davon. :top:
Antworten