Dell oder Motorola?

Diskussionen zu Endgeräten von sonstigen Herstellern (weitere Unterkategorien möglich)
Antworten
Matze
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 14:38

Dell oder Motorola?

Beitrag von Matze » Mi 27. Jul 2011, 14:52

Hallo,

es gibt noch Geräte von Dell und Motorola. Hierfür solle man evtl. noch eine weitere Kategorie einplanen. Ein Kollege hatte heute sein Defy dabei und war ganz stolz drauf. :P

Tja, ansonsten bin ich gespannt was hier sonst noch so kommen wird.

Ciao der Matze!

Norbi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 14:55

Re: Dell oder Motorola?

Beitrag von Norbi » Mi 27. Jul 2011, 15:01

Was ist mit HP?

Norbi

Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 1054
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dell oder Motorola?

Beitrag von Corrado-HH » Mi 27. Jul 2011, 17:00

Hallo,

danke für Eure Anregungen. Die beiden Hersteller werden kurzfristig auch aufgenommen - auch an der Struktur werde ich noch arbeiten, ggf. also auch vom Betriebssystem abhängig machen. Auch hier sind Vorschläge gerne willkommen - wie gesagt, das Forum ist ja noch im Aufbau und lebt von Euch.
Gruß Corrado-HH

Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber
Beiträge: 1054
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dell oder Motorola?

Beitrag von Corrado-HH » Di 16. Aug 2011, 16:07

Norbi hat geschrieben:Was ist mit HP?
Schreib doch etwas zu HP. ;)
Gruß Corrado-HH

Antworten