Tethering mit P970?

Diskussionen zu Endgeräten von LG
Antworten
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Tethering mit P970?

Beitrag von Mifiman »

Hallo zusammen,

beim Wlan-Tethering mit einem Optimus Black P970 bekomm eich auf dem Notebook (Win7-64) keine IP-Adresse und mithin keinen Internet-Zugang.

Liegt es an Fyve? Wird das irgendwie gesperrt?

Oder liegt es an Froyo? Mit einem Ideos X3, aber Simyo hat es funktioniert.

Thx + Grüße, Michael
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Tethering mit P970?

Beitrag von Corrado-HH »

Sorry, dass Du ein wenig auf die Antwort warten musstest. Ich hatte ja ein wenig die Hoffnung, dass mal jemand anders hier die eine oder andere Frage beantwortet.
Mifiman hat geschrieben:Liegt es an Fyve? Wird das irgendwie gesperrt?
Ich denke nicht, dass FYVE da etwas sperrt.
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: Tethering mit P970?

Beitrag von Mifiman »

Mittlerweile geht es auch, aber frage mich keiner, weshalb. DHCP an/aus kann man ja nicht einstellen im Handy.
Plötzlich war im Systray das gelbe Dreieck auf dem Wlanicon weg.

Grüße, Michael
Antworten