Seite 1 von 1

Tethering mit P970?

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 01:26
von Mifiman
Hallo zusammen,

beim Wlan-Tethering mit einem Optimus Black P970 bekomm eich auf dem Notebook (Win7-64) keine IP-Adresse und mithin keinen Internet-Zugang.

Liegt es an Fyve? Wird das irgendwie gesperrt?

Oder liegt es an Froyo? Mit einem Ideos X3, aber Simyo hat es funktioniert.

Thx + Grüße, Michael

Re: Tethering mit P970?

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 20:43
von Corrado-HH
Sorry, dass Du ein wenig auf die Antwort warten musstest. Ich hatte ja ein wenig die Hoffnung, dass mal jemand anders hier die eine oder andere Frage beantwortet.
Mifiman hat geschrieben:Liegt es an Fyve? Wird das irgendwie gesperrt?
Ich denke nicht, dass FYVE da etwas sperrt.

Re: Tethering mit P970?

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 20:54
von Mifiman
Mittlerweile geht es auch, aber frage mich keiner, weshalb. DHCP an/aus kann man ja nicht einstellen im Handy.
Plötzlich war im Systray das gelbe Dreieck auf dem Wlanicon weg.

Grüße, Michael