E-Plus: Netzausbau-Strategie in Bild und Ton

Hier kann in einem gewissen Rahmen auch über andere Provider & Netzbetreiber diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

E-Plus: Netzausbau-Strategie in Bild und Ton

Beitrag von Corrado-HH »

Ihr habt schon häufig nach dem Ausbau des E-Plus-Netzes gefragt und was hierzu in Zukunft so geplant ist.

E-Plus hat nun ein kleines Video gedreht. Es zeigt wie die E-Plus Gruppe ihr Datennetz auf die neuen Anforderungen vorbereitet und welche Strategie hierbei verfolgt wird.

http://eplus-gruppe.de/netzausbau-strategie-video/
Gruß Corrado-HH
MultiChris
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:19

Re: AW: E-Plus: Netzausbau-Strategie in Bild und Ton

Beitrag von MultiChris »

Wirklich helfen tut das aber nicht ;) sieht zwar gut aus aber bisher hat sich hier in der Region nichts verbessert :D
Gruß
Chris

HTC DesireZ, ab 02.07.2012 Fyve
Nokia 9500, Fyve
Antworten