simyo gibt Gas: Datenvolumen jederzeit nachbuchen ...

Hier kann in einem gewissen Rahmen auch über andere Provider & Netzbetreiber diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

simyo gibt Gas: Datenvolumen jederzeit nachbuchen ...

Beitrag von Corrado-HH »

simyo gibt Gas: Datenvolumen jederzeit nachbuchen und weiter mit Highspeed surfen

Quelle: Simyo Newsroom
Nutzer, die im Laufe eines Monats an die Grenzen ihres Highspeed-Datenvolumens stoßen, können ab sofort für nur drei Euro den Volumenzähler für die aktuelle Datenflatrate zurücksetzen. Nach 100%igem Verbrauch informiert simyo den Kunden per SMS. Dieser sendet daraufhin eine SMS mit dem Inhalt „JA“ an die Rufnummer 66402, um die Buchung des „Neuen Highspeed-Volumens“ zu veranlassen.
Kunden des Mobilfunkanbieters für die digitale Mitte müssen nun nicht mehr bis zum nächsten Monat warten, um das mobile Internet in voller Geschwindigkeit nutzen zu können. simyo optimiert das Produkt, um den Nutzern jederzeit den Mehrwert und Komfort von Highspeed-Internet bieten zu können – etwa, wenn die gebuchte Option das jeweilige Nutzungsverhalten nicht vollständig abdeckt, weil der Bedarf in einem Monat möglicherweise besonders hoch ist.
Gruß Corrado-HH
Rider
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:03

Re: simyo gibt Gas: Datenvolumen jederzeit nachbuchen ...

Beitrag von Rider »

Hallo Corrado-HH
es ist ja sehr schön das du immer wieder News aus der Mobilfunkwelt hier postest, aber ich weiß nicht ob das in einem Vodafone FYVE Forum jemand interessiert .
Simyo/E-Plus könnte kostenlos sein .Ich würde es nicht nehmen. Einfach kein oder sehr schlechtes Netz.
Ich spreche aus Erfahrung.
Vg
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: simyo gibt Gas: Datenvolumen jederzeit nachbuchen ...

Beitrag von Corrado-HH »

Ein Blick über den Tellerrand hat noch niemanden geschadet.

Ein Entscheidung für FYVE bzw. Vodafone trifft man ja auch nicht für ewig. Was FYVE angeht, ist hier doch schon länger tote Hose, daher ist es eigentlich gut, wenn es in diesem Forum auch Infos zu anderen Anbietern gibt, bzw. Interessenten von anderen Anbietern über die Suche im Netz den Weg in dieses Forum finden und ggf. dann Kunden von FYVE werden.

Daher gibt es seit Beginn den Bereich Mobilfunk Allgemein - und wenn Du (wie ich) Erfahrungen hast, dann immer her damit.
Gruß Corrado-HH
Rider
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:03

Re: simyo gibt Gas: Datenvolumen jederzeit nachbuchen ...

Beitrag von Rider »

Hast ja Recht. Hier ist wirklich tote Hose .Alle so zufrieden???
Habe mit FYVE auch in manchen Ecken Deutschlands Probleme, aber bei weitem nicht so extrem wie ich es mit Simyo hatte.
Gruß
P.S. Morgen kommt meine FYVE Karte in mein neues S4!!!
Freue mich wie ein kleines Kind
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: simyo gibt Gas: Datenvolumen jederzeit nachbuchen ...

Beitrag von Corrado-HH »

Das ginge mir auch so. Die passende SIM-Karte (welche eigentlich?) hast Du schon?
Gruß Corrado-HH
Rider
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:03

Re: simyo gibt Gas: Datenvolumen jederzeit nachbuchen ...

Beitrag von Rider »

Klar habe ich eine Micro Sim von FYVE aus meinem alten S3.
DHL kommt einfach nicht an Land....
Warte aufs S4
Trackdeluxe
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 17:06

Re: AW: simyo gibt Gas: Datenvolumen jederzeit nachbuchen ..

Beitrag von Trackdeluxe »

Also mich interessiert das. Vor allen da Fyve nicht Konkurrenzfähig ist .
Antworten