Congstar: Kein LTE mehr für Neukunden

Hier kann in einem gewissen Rahmen auch über andere Provider & Netzbetreiber diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Congstar: Kein LTE mehr für Neukunden

Beitrag von Mifiman »

Hallo zusammen,

da für mich Hauptgrund für den Wechsel von Fyve zu Congstar Postpaid die Möglichkeit der LTE-Nutzung war, sei darauf aufmerksam gemacht, dass Congstar für Neukunden und Tarifwechsler LTE deaktiviert hat.

:flop:

Damit entfällt ein für sicherlich einige wesentlicher Grund, eventuell zu wechseln.

Grüße, michael
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Congstar: Kein LTE mehr für Neukunden

Beitrag von Corrado-HH »

Hast Du eine entsprechende Quelle parat?

EDIT:
http://www.teltarif.de/congstar-lte-abs ... 54537.html

Und natürlich zahlreiche Wortmeldungen dazu auf Facebook.
Gruß Corrado-HH
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Congstar: Kein LTE mehr für Neukunden

Beitrag von Martin81 »

Ja, scheint inzwischen leider so zu sein.
Trotzdem bereue ich den Wechsel nicht. Die Sprachqualität ist gefühlt schon besser als mit D2.
iPhone 4S 16GB Black
Antworten