Aktion: Lidl verkauft Prepaid-Starterpaket zum halben Preis

Hier kann in einem gewissen Rahmen auch über andere Provider & Netzbetreiber diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Aktion: Lidl verkauft Prepaid-Starterpaket zum halben Preis

Beitrag von Richard »

Lidl verkauft sein Prepaid-Starterpaket vom 20.02. bis 03.03.2012 zum halben Preis.

Da wird es auch für FYVE mal wieder Zeit für eine Promotion, oder?

Quelle: Teltarif.de (vor dem Anklicken bitte die STRG-Taste drücken)
Gruß Richard
Benutzeravatar
MaWox
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:35

Re: Aktion: Lidl verkauft Prepaid-Starterpaket zum halben Pr

Beitrag von MaWox »

Davon werde ich mir eine zur Reserve in die Schublade legen.
MaWox
Benutzeravatar
Wetterprophet
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Mai 2012, 07:58
Wohnort: Mainz

Re: Aktion: Lidl verkauft Prepaid-Starterpaket zum halben Pr

Beitrag von Wetterprophet »

Klar verkaufen die das zum halben Preis, denn wer nur halbe Leistung bringt, bekommt eben nicht mehr für sein Produkt.
(bezogen auf den Speed)

(sorry, konnts mir nicht verkneifen)

:lol:
An alle meine Stalker...
I love to entertain you !
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Aktion: Lidl verkauft Prepaid-Starterpaket zum halben Pr

Beitrag von Corrado-HH »

Hmm ... ich war mal richtig begeistert von o2, aber dann änderte sich die Performance und Zuverlässigkeit schlagartig. Seit ich FYVE und nun auch Congstar kenne, weiß ich, dass es auch deutlich besser und zuverlässiger geht.
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Wetterprophet
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Mai 2012, 07:58
Wohnort: Mainz

Re: Aktion: Lidl verkauft Prepaid-Starterpaket zum halben Pr

Beitrag von Wetterprophet »

Ich kann mich noch erinnern, als damals dieses o2 duo Flat mit der Homezone rauskam.
Meine Frau und ich hatten das im Doppelpack. Absolut miese Sprachqualität, Gesprächsabbrüche und zeitweise war es überhaupt nicht möglich eine Verbindung überhaupt aufzubauen. Wir waren froh, als wir den Schrott wieder los waren.
Heute gibt es meiner Meinung nach nur noch zwei echte Anbieter, auf die man wirklich brauchbar nutzen kann.
Wenn E-Plus und o2 sich nicht bald was einfallen lassen mit ihren Datengeschwindigkeiten, katapultieren die sich ratz fatz selbst ins Nirvana.......
In der heutigen Zeit sind mobile Daten einfach nicht mehr wegzudenken. Und wenn es da klemmt.......
An alle meine Stalker...
I love to entertain you !
MultiChris
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:19

Re: AW: Aktion: Lidl verkauft Prepaid-Starterpaket zum halbe

Beitrag von MultiChris »

Corrado-HH hat geschrieben:Hmm ... ich war mal richtig begeistert von o2, aber dann änderte sich die Performance und Zuverlässigkeit schlagartig. Seit ich FYVE und nun auch Congstar kenne, weiß ich, dass es auch deutlich besser und zuverlässiger geht.
Dito, sprachlich und auch datentechnisch war bis vor ca. Einem Jahr alles super und zum schluss (was mich zum Wechsel bewogen hat) ging gar nichts mehr. Zum schluss waren nichtmals mehr befriedigende Datenuebertragungen in Hannovers Innenstadt oder Sendemastnah moeglich.
Gruß
Chris

HTC DesireZ, ab 02.07.2012 Fyve
Nokia 9500, Fyve
Antworten