App Prelado

Allgemeine Fragen zu Fyve, die nicht in eines der anderen Unterforen passen.
Antworten
Rider
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:03

App Prelado

Beitrag von Rider »

Hallo zusammen,
habe gestern durch Zufall im Playstore (Android) die App Prelado gefunden.
Habe sie mal installiert und ich muss sagen. Ich bin begeistert. Es ist eine App zum Guthaben aufladen div. Prepaid Anbieter. Unter anderem auch für FYVE.
Nach der Installation muss man die eigene Telefonnummer eingeben und welcher Anbieter. In unserem Fall FYVE dann noch das Passwort eingeben und schon geht's los.
Es ist die Guthabenabfrage möglich sowie das Aufladen des Guthabens mit einem Klick. Zur Auswahl stehen 15-25 und 50 Euro. Bezahlen kann man per Sofortüberweisung, Kreditkarte und Paypal. In meinem Fall Bezahlung mit Paypal. Und schwups ist das Guthaben sofort auf unserer FYVE Karte aufgeladen. Und das dass völlig kostenlos . Muss sagen das ist eine feine Sache da das Guthaben sofort gebucht wird.
Da ja der Service bzw. die Aufladung bei FYVE nicht so perfekt läuft wie bei anderen Anbietern, finde ich die App genial.
VG Harald
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: App Prelado

Beitrag von Richard »

Danke Harald. Die App bzw. die Plattform ist auch von Dir?
Gruß Richard
Rider
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:03

Re: App Prelado

Beitrag von Rider »

Ob die App mir gehört?. Nein, möchte hier keine versteckte Werbung betreiben. Bin nur durch Zufall auf die App gestossen. Finde sie halt toll. Guthaben aufladen immer und überall mit sofortiger Gutschrift des Guthabens. Ich werde in Zukunft nur noch über Prelado aufladen. Sache von Sekunden. Für mich sehr sinnvolle App.
War früher bei Simyo. Dort konnte man in der App von Simyo auch sofortig aufladen mit sofortiger Aufladung der Gutschrift. Dieses ist bei FYVE ja zumindest im Moment noch nicht möglich.Darum finde ich Prelado als Alternative sehr gut.
VG.
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: App Prelado

Beitrag von Richard »

Danke für die Info.
Gruß Richard
Benutzeravatar
Fuenfer
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 15:00

Re: App Prelado

Beitrag von Fuenfer »

Coole Sache, das ist echt mal eine sinnvolle App.
Actually, I've been thinking it ever since I got here: Why oh why didn't I take the BLUE pill? (Cypher, The Matrix)
Antworten