Dauer Auszahlung Restguthaben?

Allgemeine Fragen zu Fyve, die nicht in eines der anderen Unterforen passen.
Antworten
mash
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 13:37

Dauer Auszahlung Restguthaben?

Beitrag von mash »

Hallo!

Mich würde interessieren, ob es Erfahrungswerte gibt, wie lange es dauert, bis Fyve das Restguthaben einer gekündigten SIM aufs Konto überweist, nachdem Fyve bestätigt hat, dass die Auszahlung des Restguthabens eingeleitet ist?

(Gekündigt habe ich Fyve wegen des unverschämt hohen Minutenpreises für Rufumleitungen ;-) )
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Dauer Auszahlung Restguthaben?

Beitrag von Corrado-HH »

Erfahrungen habe ich derzeit nicht, würde mich aber kurz dafür interessieren, wie Du gekündigt hast und wie der Ablauf bei Dir war.
Gruß Corrado-HH
mash
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 13:37

Re: Dauer Auszahlung Restguthaben?

Beitrag von mash »

Ich hab einfach eine Verzichtserklärung hingeschickt, dann wurde mir für einen Monat später das Enddatum bestätigt. Nach diesem Enddatum war die SIM dann auch nicht mehr nutzbar. Dann habe ich per Kontaktformular angefragt, wie ich mein Restguthaben erstattet bekomme; ich sollte nur die Bankdaten zurückschreiben und daraufhin wurde mir dann bestätigt, dass die Auszahlung bald eingeleitet wird.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Dauer Auszahlung Restguthaben?

Beitrag von Corrado-HH »

Danke!
Gruß Corrado-HH
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Dauer Auszahlung Restguthaben?

Beitrag von Martin81 »

Okay. Danke für die Info.

Bei congstar musste man die Auszahlung leider auch extra anmerken (obwohl sie bereits bei meiner schriftlichen Kündigung erbeten hatte). Man sagte mir, dass es maximal 14 Tage dauert. Ich hatte die Buchung nach 7 Tagen.
iPhone 4S 16GB Black
mash
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 13:37

Re: Dauer Auszahlung Restguthaben?

Beitrag von mash »

Hm, die 7 Tage sind schon durch bei Fyve ;-) Aber was man vielleicht noch anmerken kann ist, dass Fyve nicht die SIM-Karte zurück gefordert hat. Bei o2 musste ich mal die SIM zurück schicken, sogar bei Einschreiben gemacht, die Erstattung kam jedoch nie an.
Antworten