Mailbox einrichten?

Allgemeine Fragen zu Fyve, die nicht in eines der anderen Unterforen passen.
Antworten
goofy66
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 16:42

Mailbox einrichten?

Beitrag von goofy66 »

Hallo, ich habe mir heute eine FYVE-Sim geholt, aktivierung ging auch fix. Frage zur Mailbox: Wenn ich auf dem Handy anrufe und nicht drangehe, schaltet eine Mailbox ein, auf die ich auch draufsprechen kann. Wenn ich das tue, bekomme ich nur leider keine SMS aufs Handy. Ist das normal so? Btw, wie ist die Nummer zum Abfragen der Mailbox, ist die Mailboxabfrage kostenlos? Thx.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Fr 25. Mai 2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Topic geändert, "eingeschaltet" ist sie ja
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Richard »

Eigentlich liegen dem Starterset auch Bedienungsinfos bei. :D

Hast Du die Mailbox schon eingerichtet? Es sollte auch eine SMS kommen.

Kurzwahl: 5500

Die Anrufe zur Mailbox (Kurzwahl 5500) ist lt. Preisliste kostenlos.

Mehr zum Thema: search.php?keywords=mailbox
Gruß Richard
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Mailbox einrichten?

Beitrag von Martin81 »

Das Abfragen ist kostenlos. Nach der Einrichtung solltest du auch ne SMS bekommen.
iPhone 4S 16GB Black
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Mailbox einrichten?

Beitrag von Richard »

Komisch, ich dachte das hatte ich auch schon geschrieben.
Gruß Richard
Antworten