otelo oder fyve?

Kaufberatung zu Mobilfunkhardware (Telefonie, Tablets, Sticks, ...)
Antworten
juno
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jan 2016, 16:34

otelo oder fyve?

Beitrag von juno »

Moin,

mal eine Frage, ist otelo nicht quasi das gleiche wie fyve nur eben kein Prepaid-Anbieter?

Und wenn ja, was sind eigentlich so die gravierenden Unterschiede zu D2 Vodafone?
Seh ich das richtig, das Vodafone Verträge wie hier [...] commercial spam entfernt mit LTE sind und Otelo Verträge nicht?

Danke
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Do 21. Jan 2016, 22:06, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: commercial spam entfernt - die Unterschiede solltest Du als Mitarbeiter/Betreiber der von Dir verlinkten Webseite doch kennen, oder? SCNR
magiceye04
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:51

Re: otelo oder fyve?

Beitrag von magiceye04 »

Otelo hat auch Prepaid-Tarife.

Da Otelo und Fyve beide zu Vodafone gehören, werden die Unterschiede wohl nicht sehr gravierend sein.
Was in den Verträgen drin ist und was nicht, sollte sich ja leicht herausfinden lassen, das sind keine Geheimnisse.
Antworten