Surfflats nachbuchen für mehr inkl. Volumen ohne Drosselung

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
CrazyFish
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:34

Surfflats nachbuchen für mehr inkl. Volumen ohne Drosselung

Beitrag von CrazyFish »

Hallo,

bisher hab ich noch keine Antwort auf folgende Frage gefunden, und "dank" noch fehlendem Internetfähigem Engerät kann ich es auch nicht selbst probieren. Nehmen wir mal an, ich buche die Surf-Flat mit 500MB. Vor ablauf der 30 Tage verbrauche ich die 500MB und werde dann gedrosselt. Jetzt brauche ich aber noch vor dem Ablauf der 30 Tage "High-Speed" kann ich dann einfach nochmal zwischendrin die Surfflat für 500 MB buchen, sodass die 30 Tage am diesem Zeitpunkt zählen und ich sofort wieder 500 MB ohne Drosselung hätte?

Danke ;)
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1057
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Surfflats nachbuchen für mehr inkl. Volumen ohne Drossel

Beitrag von Corrado-HH »

Hallo und willkommen im Forum!
kann ich dann einfach nochmal zwischendrin die Surfflat für 500 MB buchen
Nein, kannst Du nicht. Vor Ablauf der 30 Tage könntest Du jetzt lediglich die Surfflat XL (1 GB) buchen, die dann aber wieder für 30 Tage gültig wäre.

Mit ein wenig Glück, wird aber nicht exakt bei 500 MB gedrosselt. In diesem Fall gilt dann aber: schweigen und geniessen. :D
Gruß Corrado-HH
CrazyFish
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:34

Re: Surfflats nachbuchen für mehr inkl. Volumen ohne Drossel

Beitrag von CrazyFish »

Hallo, danke für die fixe Antwort.

Es wäre natürlich nochmal richtig genial, wenn ich einfach immer wieder buchen könnte um somit bei Bedarf länger damit auszukommen, aber zumindest könnte ich das 150MB Paket nehmen, wenn das vor Ablauf der 30 Tage alle ist die anderen beiden Stufen nachbuchen und hätte dann 1.65GB Drosselfreies Volumen - falls man mal DSL-Ausfall daheim am Rechner kompensieren muss oder ähnliches.
Antworten