FYVE-Neuling

Hier könnt Ihr Euch den anderen Usern vorstellen. Das stärkt die "Community" und steigert den Spaß-Faktor.
Antworten
BadFP
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 15:52

FYVE-Neuling

Beitrag von BadFP »

Hey Leutz...

Bin der neue und werde ab und an mal ein Blick werfen...
Hab meine Simkart am 16.11. um 2:24 bestellt und am 17.11. wurde sie mir schon von Hermes geliefert.

Nutze derzeit noch die kostenlose Viel-Surfer-Flat die mit bei war und bin überrascht das ich damit schon schneller bin als mit meiner O2-Flat die ich vorher hatte... :top:
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: FYVE-Neuling

Beitrag von Richard »

Hallo und willkommen im Forum. :top:

Wie schnell es manchmal vorangeht, ist bspw. in diesem Thread bereits dokumentiert: viewtopic.php?f=38&t=720
Gruß Richard
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: FYVE-Neuling

Beitrag von Corrado-HH »

Willkommen!
Gruß Corrado-HH
Hsv-Tobi
Gast

Re: FYVE-Neuling

Beitrag von Hsv-Tobi »

Moin Moin,
willkommen im besten Netz :)
Antworten