MyFYVE Online-Portal

Hier sind Eure Anregungen, Lob und sachliche Kritik zu Fyve.de Mobilfunk gefragt.
Antworten
web-seb
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Dez 2011, 12:33

MyFYVE Online-Portal

Beitrag von web-seb »

Hallo!

Ich habe vor einem Monat eine My-Fyve-Karte zum testen bestellt, und bin begeistert, wie gut das Netz ist, und die Surf-Tarife sind spitze! Das hat mich überzeugt, und habe meine alte Nummer zu Fyve portiert.

Aber so gut wie Netz und Tarife sind, so schlecht ist das online-Portal.

Man sieht nicht, was gerade gebucht ist. Wenn ich etwas buche steht nirgends was es gekostet hat. Lediglich die Gespräche sind aufgeführt, aber nicht wann welches Paket gebucht wurde, wie lange es noch gültig ist, ob es sich automatisch verlängert usw. Man sieht nicht, ob die 5€ der Freundschaftswerbung angekommen sind. (Oder sind die nach 6 Wochen tatsächlich noch nicht angekommen?) Irgendwie sind da nicht mehr Infos enthalten, wie wenn ich am Telefon *100# eintippe.

Ich komme von Solomo, und bin nur wegen dem schlechten Netz weg. Schaut euch mal bei denen an, wie ein übersichtliches und kundenfreundliches Portal aussieht! Mit einem Klick schalte ich die Optionen an oder aus! Das was Fyve hier leistet ist noch nicht mal Alpha-Status. Ich hoffe, das wird noch nachgebessert.

Viele Grüße, Sebastian
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

MyFYVE Online-Portal

Beitrag von Richard »

Hallo Sebastian,

willkommen im Forum!

Ich gebe Dir vollkommen recht. FYVE arbeitet wohl aber bereits an einer Verbesserung der Gegebenheiten und hat Besserung für Anfang 2012 in Aussicht gestellt. Vermutlich will man in 2011 erstmal abwarten, wie es sich mit der Akzeptanz des Produkts entwickelt bis man weiteres Geld in den Ausbau des Online-Angebots steckt.
Gruß Richard
Antworten