Kein Paket, kein Internet war einmal?

Alles über "Endlich mit Highspeed surfen. FYVE versorgt dich mit bester D-Netz Qualität!"
Antworten
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Kein Paket, kein Internet war einmal?

Beitrag von Mifiman »

Hallo zusammen,

bisher war mein Wissenstand, ohne Internetpaket kein Internet mit Fyve (im Inland).

Mein Bruder berichtet mir jetzt, er sei ohne Paket online gewesen, dies sei entsprechend dem EU-Roamingtarif mit 50 Cent/MB berechnet worden.

Also Vorsicht bei nicht nahtlosen Datenpaketen.

Grüße, Michael
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: Kein Paket, kein Internet war einmal?

Beitrag von Kaefer »

Im EU-Ausland surft man für 50 Cent/ MB auch ohne Datenpaket. Im Inland geht nichts ohne Datenpaket.
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Kein Paket, kein Internet war einmal?

Beitrag von Richard »

Mifiman hat geschrieben:bisher war mein Wissenstand, ohne Internetpaket kein Internet mit Fyve (im Inland).
Das ist auch immernoch so, wenn es ums Inland geht.
Mifiman hat geschrieben:Mein Bruder berichtet mir jetzt, er sei ohne Paket online gewesen, dies sei entsprechend dem EU-Roamingtarif mit 50 Cent/MB berechnet worden.
So steht es zumindestens auch in der Preisliste.
Mifiman hat geschrieben:Also Vorsicht bei nicht nahtlosen Datenpaketen.
Mit was? Ich verstehe irgendwie das Thema nicht.
Gruß Richard
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: Kein Paket, kein Internet war einmal?

Beitrag von Mifiman »

RvB hat geschrieben: Mit was? Ich verstehe irgendwie das Thema nicht.
Nicht? Ich habe nicht geschrieben, dass mein Bruder bei der Datennutzung ohne Paket im Ausland war.

Grüße, Michael
Antworten