Automatische Verlängerung und Aufladung

Allgemeine Fragen zu Fyve, die nicht in eines der anderen Unterforen passen.
Antworten
Benutzeravatar
MaWox
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:35

Automatische Verlängerung und Aufladung

Beitrag von MaWox »

Wer nutzt denn von Euch die automatische Verlängerung von Paketen oder die automatische Aufladung?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und wie seid Ihr damit zufrieden?
MaWox
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: Automatische Verlängerung und Aufladung

Beitrag von Kaefer »

Nutze die automatische Verlängernung meiner Surf-Flat.

Klappte bisher immer reibungslos, bis auf letzten Monat. Da erfolgte die Verlängerung mit ca 12stündiger Verspätung, geschuldet einer Softwareumstellung laut Hotline.
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Automatische Verlängerung und Aufladung

Beitrag von Richard »

Ich persönlich buche nur manuell (über die 22922 oder MyFyve). Ich habe bisher immer von Problemen mit der automatischen Verlängerung von Optionen gelesen und möchte hier Probleme (und somit weniger Spaß) vermeiden. Die automatische Aufladung nutze ich nicht, denn ich habe mein Guthaben im Blick (es liegt immer so bei 20-30 EUR) und lade notfalls auch hier mit Kreditkarte oder mit einer Callnow-Karte auf.
Gruß Richard
EllenW
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:01

Re: Automatische Verlängerung und Aufladung

Beitrag von EllenW »

Gute Idde, werde ich ab sofort auch so machen. Man kann ja Ärger auch vermeiden, und einmal im Moment seine Optionen zu administrieren, sollte jeder schaffen. :lol:
Antworten