wie schnell ist der Kundenservice?

Hier sind Eure Anregungen, Lob und sachliche Kritik zu Fyve.de Mobilfunk gefragt.
Antworten
ByramaU
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:39

wie schnell ist der Kundenservice?

Beitrag von ByramaU »

Hallo,

ich habe gestern eine Mail an den Kundenservice geschickt. Bisher keine Antwort - leider. Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Beziehung mit dem Service?

Grüße ByramaU
Binimladen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:37

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Beitrag von Binimladen »

Also mit 1-2 Tagen muss man schon rechnen. Kommt ja auch immer auf die Fragestellung an. ;)

Preisinfos kann jeder beantworten, Fragen zu aktuellen Problemen mit Sicherheit nicht.
Sparkle
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Aug 2011, 13:29

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Beitrag von Sparkle »

Mir wurde immer schnell und kompetent geholfen. Kommt aber tatsächlich immer auf das Thema an!
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Beitrag von Corrado-HH »

Und auf den Ton. Ich treffe ihn eigentlich fast immer, habe aber in der Regel aber höhere Ansprüche an die Thematik.

Mit Textbausteinen, auch wenn sie nun einmal die Regel sind im Umgang mit Massenanfragen, kann ich aber häufig nicht gut mit umgehen.

So wurden bspw. meine Anfragen zum fehlerhaften EVN nicht zufriedenstellend beantwortet, und eine Verbesserung gab es anschließend auch nicht.
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
MaWox
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:35

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Beitrag von MaWox »

Heiko hat geschrieben:So wurden bspw. meine Anfragen zum fehlerhaften EVN nicht zufriedenstellend beantwortet, und eine Verbesserung gab es anschließend auch nicht.
Meinst Du damit, dass man eigentlich nur ca. 30 Tage sehen kann und niemals den vollen Zeitraum, in dem die Daten gespeichert werden?
MaWox
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Beitrag von Corrado-HH »

Ja, und die damit verbundene Anzeige:
Für diesen Zeitraum können keine Daten angezeigt werden. Bitte schränke den Zeitraum ein.
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
MaWox
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:35

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Beitrag von MaWox »

Ja, das Problem besteht wirklich schon lange. Da kann Fyve mit den bekannten Discountern einfach (noch) nicht mithalten. :lol:
MaWox
EllenW
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:01

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Beitrag von EllenW »

Die Webseite ist halt wichtiger. :lol:
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Beitrag von Corrado-HH »

Diskussionen zum Online-Bereich von Fyve (MyFyve) bitte hier: Sammelthread: "MyFyve" Störungen, Probleme und Fehler weiterführen, Danke! :)
Gruß Corrado-HH
dorsai
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Feb 2012, 18:01

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Beitrag von dorsai »

Ich habe meineAntworten innerhalb von 24Stunden gehabt.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: wie schnell ist der Kundenservice?

Beitrag von Corrado-HH »

24 Stunden sind eine übliche Zeit, und wenn es mal länger dauert gibt es in der Regel zwischendurch mal eine Mail von FYVE.
Gruß Corrado-HH
Antworten