"Alte" Karte noch aktiv/gültig? Oder neue bestellen?

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
andreas33
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 08:35

"Alte" Karte noch aktiv/gültig? Oder neue bestellen?

Beitrag von andreas33 »

Hallo,

ich hab da mal eine kurze Frage.

Im Oktober letzten Jahres habe ich ein Starter Paket n(SURF) bestellt und genutzt. Danach lag die Karte allerdings nur rum.
In 2 Woche benötige ich jedoch wieder die Karte.

Kann ich diese noch aufladen? Oder muss ich nun eine neue Karte bzw. Paket bestellen?

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
MaWox
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:35

Re: "Alte" Karte noch aktiv/gültig? Oder neue bestellen?

Beitrag von MaWox »

andreas33 hat geschrieben:Kann ich diese noch aufladen?
Warum nicht? Link: Gültigkeitsdauer von SIM-Karte und Guthaben

Tipp: Karte ins Handy einlegen und prüfen, unter MyFYVE einloggen und prüfen, FYVE per Mail kontaktieren ...

Kurz gesagt: die Karte wird noch funktionieren und kann problemlos nach 6 Monaten auch noch genutzt werden! :)
MaWox
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1037
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: "Alte" Karte noch aktiv/gültig? Oder neue bestellen?

Beitrag von Corrado-HH »

MaWox hat geschrieben:Kurz gesagt: die Karte wird noch funktionieren und kann problemlos nach 6 Monaten auch noch genutzt werden! :)
Ich habe gerade mal so eine Karte von mir ausprobiert, die noch älter ist: funktioniert noch!
Gruß Corrado-HH
Antworten