Kündigungszeitpunkt Tarifoptionen

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
dorsai
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Feb 2012, 18:01

Kündigungszeitpunkt Tarifoptionen

Beitrag von dorsai »

Ich habe heute,nach Ablauf der kostenlosenSurf-Flat die ja automatisch beendet wird,das Viel-Surfer Paket für 5€ gebucht.
Da ich aber eventuell im nächsten Monat in die Surf-Flatrate für 10€ wechseln möchte,möchte ich gerne wissen,wann soll ich die Surf-Flat am besten kündigen,damit ich nicht in die automatische Verlängerung komme?
Läuft eine einmal gewählte Option nach der Kündigung bis zum Ablauf der 30 Tage weiter?

Danke
BadFP
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 15:52

Re: Kündigungszeitpunkt Tarifoptionen

Beitrag von BadFP »

Du kannst mit der Aufschaltung des Paketes auch Kündigen damit es nicht automatisch verlängert wird.
Das Paket behält dann trotzdem seine Gültigkeit, hast ja dafür auch bezahlt.

Das heißt dann in deinem Fall nach 30 Tagen oder wenn die 150MB aufgebraucht sind, was es dann eh tut.
Dann kannst du aber ggf eh auf die größere erweitern...
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Kündigungszeitpunkt Tarifoptionen

Beitrag von Richard »

Gruß Richard
Antworten