Fyve Pinnwand

Allgemeine Fragen zu Fyve, die nicht in eines der anderen Unterforen passen.
Antworten
onkelstani
Gast

Fyve Pinnwand

Beitrag von onkelstani »

Ich bin absoluter Facebook-Newbi! Wie kann ich etwas an der Fyve-Pinnwand posten?
Danke für Eure Hilfe!
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: Fyve Pinnwand

Beitrag von Kaefer »

Die Fyve.de-Seite auf Facebook öffnen und bei "Schreib etwas" etwas schreiben... dann bei Gelegenheit den Optiker wechseln ;)
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Fyve Pinnwand

Beitrag von Richard »

Hmm ... ich würde sagen: nein, vorzugsweise lieber hier schreiben und auf schnelle Antwort hoffen! ;)

Wie Du ja gesehen hast, ließ eine Antwort ja nicht lange auf sich warten. :)
Gruß Richard
onkelstani
Gast

Re: Fyve Pinnwand

Beitrag von onkelstani »

... tja, schnell war die Antwort schon. Leider wenig hilfreich, denn das Feld mit "schreib etwas" hätte ich schon gesehen, wenn es denn da gewesen wäre. War es aber nicht, genauso wie die kleinen Felder unter den Postings mit "Schreibe einen Kommentar". Die erscheinen nämlich erst, wenn man oben auf der Seite "Gefällt mir" angeklickt hat. Na, ja, ist vielleicht auch nicht so wichtig, manchmal ist es eben wichtiger seine persönliche Häme los zu werden...

Wenn ihr eure Gäste immer so behandelt, kann ich diesem Forum schon jetzt eine große Zukunft vorraussagen!
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: Fyve Pinnwand

Beitrag von Kaefer »

N bissel Spass solltest du hier aber schon mitbringen. Verbittert ist Deutschland auch so schon genug.
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Fyve Pinnwand

Beitrag von Richard »

onkelstani hat geschrieben:Wenn ihr eure Gäste immer so behandelt, kann ich diesem Forum schon jetzt eine große Zukunft vorraussagen!
Bitte nicht gleich pauschalieren. Allerdings fand ich die Formulierung mit dem Optiker auch ein wenig grenzwertig und könnte mir vorstellen,
dass das nicht bei jedem gut ankommt. Aber gut, jeder hat seinen eigenen Humor und diesen Freiraum sollte man auch jedem lassen.
Ich hatte ja noch den Hinweis mit dem "Gefällt mir"-Button im Kopf, dann aber dieses Thema aus den Augen verloren. Nun hast Du ihn ja
selbst gefunden.

Was wolltest Du denn an die Pinwand posten und wie können wir Dir denn noch weiterhelfen? Vielleicht meldest Du Dich ja auch noch an?
Gruß Richard
Antworten