Kein Empfang

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
dorsai
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Feb 2012, 18:01

Kein Empfang

Beitrag von dorsai »

Warum habe ich kein Fyve-Netz,wenn gleichzeitig D2-Netz auf einem anderen Handy vollen Empfang hat?
Ich dachte Fyve arbeitet im D2-Netz.

Danke
BadFP
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 15:52

Re: Kein Empfang

Beitrag von BadFP »

Warum funktioniert eigentlich meine Glaskugel nicht, wenn ich doch durch´s Fenster schauen kann???
dorsai
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Feb 2012, 18:01

Re: Kein Empfang

Beitrag von dorsai »

Ich kann dir meine Glaskugel leihen,die läuft im D2-Netz,wo ich ja Empfang habe.
Nein die Frage ist doch berechtigt,oder?
Wenn Fyve im D2-Netz arbeitet,warum ist bei Verfügbarkeit eines D2-Netzes,kein Fyve verfügbar?
Benutzeravatar
MaWox
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:35

Re: Kein Empfang

Beitrag von MaWox »

dorsai hat geschrieben:Wenn Fyve im D2-Netz arbeitet,warum ist bei Verfügbarkeit eines D2-Netzes,kein Fyve verfügbar?
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Das einfachste wird sein, wenn Du Dich mal bei FYVE erkundigst - oder? Alles andere (wie bspw. eine gesperrte Karte, weil eine Aufladung von Dir nicht geklappt hat) ist reine Spekulation.
BadFP
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 15:52

Re: Kein Empfang

Beitrag von BadFP »

ich wäre ja erstmal für´s quertauschen der karten um das handy auszuschließen...
aber mit so lapidaren anfragen kann man nunmal nichts anfangen...
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Kein Empfang

Beitrag von Richard »

BadFP hat geschrieben:ich wäre ja erstmal für´s quertauschen der karten um das handy auszuschließen...
Gute Idee.
BadFP hat geschrieben:aber mit so lapidaren anfragen kann man nunmal nichts anfangen...
Das stimmt. Aber muss ich zu seiner Verteidigung zugeben, dass mir auch nichts Besseres eingefallen wäre.

@dorsai: Wie sieht's denn mittlerweile aus?
Gruß Richard
Antworten