Wetterprophet

Hier könnt Ihr Euch den anderen Usern vorstellen. Das stärkt die "Community" und steigert den Spaß-Faktor.
Antworten
Benutzeravatar
Wetterprophet
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Mai 2012, 07:58
Wohnort: Mainz

Wetterprophet

Beitrag von Wetterprophet »

Hinter dem "Wetterprophet" steckt der Tom aus Mainz. Ich bin 49 Jahre alt und lese mich gerne durch verschiedene Foren durch.
Das hier hat mir gut gefallen, welches mich dann zu meiner Registrierung "genötigt" hat.

:)

Ich nutze zur Zeit zwei Fyve Karten und eine Congstar. Meine blau.de lasse ich mangels Qualität der Netzwerkverbindung auslaufen.
Ebenso erging es mir bei Fonic, wo ebenfalls der Internet Speed mehr als miserabel ist.

Mein Nick drückt meinen Hang zu ungewöhnlicher Musik aus, hier der Sänger Stoppok.
Für die die es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=aeIGeU-Pd6E

Grüße aus Mainz.
An alle meine Stalker...
I love to entertain you !
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Wetterprophet

Beitrag von Richard »

Nette Vorstellung! Willkommen im Forum :)
Gruß Richard
Antworten