SMS Paket nicht mehr buchbar?

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
Mindfreak
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:53

SMS Paket nicht mehr buchbar?

Beitrag von Mindfreak »

Ich habe vorhin das Guthaben um 15 Euro aufgeladen. Jetzt wollte ich die SMS Flat buchen, aber das klappt irgendwie nicht.
Wenn ich die 22922 anrufe, stehen mir nur 7 optionen zur verfügung. Laut dieser Anleitung http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php? ... uchen#p460
sollten ja 8 Optionen zur verfügung stehen. Nr. 7 wäre eigentlich das SMS Paket. Bei meiner Telefonansage ist es aber das EU Daten Roaming. Es wurde keine SMS Paket option genannt.
Wie kann das sein? Guthaben ist 15,50 Euro auf der Karte.
Habe mir die KArte extra wegen dem SMS Paket gekauft :(
Jemand ne lösung?
Benutzeravatar
MaWox
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:35

Re: SMS Paket nicht mehr buchbar?

Beitrag von MaWox »

Vielleicht hat sich die Menüstruktur geändert oder es gab eine Störung?

Alternative: online buchen? --> http://www.myfyve.de

Dass Du mit dem SMS-Paket nur 1500 SMS kaufst, weißt Du?
Schreibe mit dem 1500-SMS-Paket in alle deutschen Netze 30 Tage lang bis zu 1.500 SMS-Nachrichten, danach 9 Cent/SMS.
MaWox
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1057
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: SMS Paket nicht mehr buchbar?

Beitrag von Corrado-HH »

Bei mir funktioniert es im Moment auch nicht.

Und auch noch hier der Hinweis: die SMS-Flatrate (1500 SMS) gilt nur für innerdeutsche SMS, nicht für SMS im Ausland
Gruß Corrado-HH
Mindfreak
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 02:53

Re: SMS Paket nicht mehr buchbar?

Beitrag von Mindfreak »

Hauptsache es ist überhaupt wieder möglich!?
@Corrado-HH: Urlaub ist in Deutschland :)
Antworten