beantragte man in der Vergangenheit bei E-Plus (und so auch bei Yourfone) die Drittanbietersperre, so erhielt man in der Regel bisher folgende Antwort:
Berichten zufolge, kann BASE dem Kundenwunsch nach einer Drittanbietersperre jetzt nachkommen. So erhielten jetzt bereits einige Kunden folgende SMS von BASE:Eine Sperre der Leistungen von Drittanbietern ist technisch sehr aufwändig und im Moment bei uns noch nicht möglich. Selbstverständlich entwickeln wir derzeit eine Lösung zur kundenindividuellen Sperrung von Diensten dritter Anbieter. Sie können dann Dienstekategorien wie z. B. Spiele, Klingeltöne, Erotik auswählen und sperren lassen.
Detaillierte Informationen rund um die Themen Verbraucher- und Jugendschutz finden Sie auf unserer Homepage unter der Adresse: http://eplus-gruppe.de/verbraucher-und-jugendschutz.
Dort haben Sie die Möglichkeit, unter dem Abschnitt "Premium-Dienste: Verhaltenskodex und Diensteanbieter-Liste" direkt Kontakt zum Drittanbieter aufzunehmen, um z. B. einzelne Abos zu kündigen oder Leistungen auszuschließen.
Viele Grüße
Dies zur Info!Lieber BASE-Kunde, die Drittanbietersperre wurde aktiviert.
Ihre Kundenbetreuung
Sperren Sperrung von Drittanbietern E-Plus Yourfone Simyo Aldi-Talk