Kredit Aufladung geht nicht

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
Benutzeravatar
Effendi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 16:37
Wohnort: Germany South Central

Kredit Aufladung geht nicht

Beitrag von Effendi »

Bei mir geht die Kredit Aufladung nicht mehr seit 18.Dez.2012. Ich habe an den Support geschrieben, die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte versuchen Sie die Aufladung zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Aktuell kann eine Aufladung via Kreditkarte nicht vollzogen werden.
Die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung.
Naja heute ist der 21.Dez, und die Welt soll laut Maya's untergehen, ich gehe mal davon aus die Arbeiten immer noch mit Hochdruck daran. Und ich hab auch Hochdruck.
Mal sehen ob die mir einen ganzen Monat Surfflat geben, sobald ich wieder Zahlen darf, bei der Gnade des Hochdrucks.
Gruesse von Effendi eL'Mut
Rider
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:03

Re: Kredit Aufladung geht nicht

Beitrag von Rider »

Hi, aber mal kurz an die Tanke fahren und sich eine Call Now Aufladekarte holen dürfte doch kein Problem sein oder?
VG
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1057
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Kredit Aufladung geht nicht

Beitrag von Corrado-HH »

Die Aufladung mit Kreditkarte würde ich ohnehin nicht mehr nutzen:
http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=706

Mehr Tipps zum Aufladen:
http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php?f=68&t=850
Gruß Corrado-HH
Antworten