Versand lässt bei Portierung schon wieder auf sich warten!
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
-
- Mitglied
- Beiträge: 3
- Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:33
Re: Versand lässt bei Portierung schon wieder auf sich warte
Hallo,
So meine Portierung zum 1.8. ist ohne probleme vollzogen worden.
Die Karte kam einen Tag vorher. Portierungsgutschrift war auch schon drauf.
Telefoneinstellungen wurden automatisch eingestellt.
Bis jetzt läuft alles ohne probleme.
Gefühlt würde ich mir den Versand etwas früher wünschen.
So meine Portierung zum 1.8. ist ohne probleme vollzogen worden.
Die Karte kam einen Tag vorher. Portierungsgutschrift war auch schon drauf.
Telefoneinstellungen wurden automatisch eingestellt.
Bis jetzt läuft alles ohne probleme.
Gefühlt würde ich mir den Versand etwas früher wünschen.
Samsung Galaxy Note
Re: Versand lässt bei Portierung schon wieder auf sich warte
Leider ist meine SIM-Karte auch schon seit zwei Tagen überfällig.
Die Portierung ist durchgeführt aber keine neue Karte angekommen.
Mein Handy ist daher seit zwei Tagen nicht zu gebrauchen.
Diverse Mails und Anrufe brachten leider keinen Erfolg.
Ein konkreter Liefertermin konnte mir nicht genannt werden.
Hätte ich dieses Forum eher entdeckt, hätte ich mir Fyfe sicher erspart.
Der Service ist grottenschlecht, ich werde die Karte nach Erhalt umgehend zurücksenden um
mir dann einen anderen Anbieter zu suchen.
Die Portierungskosten werden dann wohl an mir hängen bleiben.
Diese Lieferverzögerungen scheinen offenbar ständig aufzutreten.
Ich kann nur jedem raten die Finger von Fyve zu lassen, wenn er auf seinen Anschluß angewiesen ist.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Die Portierung ist durchgeführt aber keine neue Karte angekommen.
Mein Handy ist daher seit zwei Tagen nicht zu gebrauchen.
Diverse Mails und Anrufe brachten leider keinen Erfolg.
Ein konkreter Liefertermin konnte mir nicht genannt werden.
Hätte ich dieses Forum eher entdeckt, hätte ich mir Fyfe sicher erspart.
Der Service ist grottenschlecht, ich werde die Karte nach Erhalt umgehend zurücksenden um
mir dann einen anderen Anbieter zu suchen.
Die Portierungskosten werden dann wohl an mir hängen bleiben.
Diese Lieferverzögerungen scheinen offenbar ständig aufzutreten.
Ich kann nur jedem raten die Finger von Fyve zu lassen, wenn er auf seinen Anschluß angewiesen ist.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Re: Versand lässt bei Portierung schon wieder auf sich warte
Sorry, aber das ist Quatsch.
Nur weil es bei Dir nicht gut gelaufen ist, muss man nun nicht den ganzen Service in die Schublade stecken, auf der das Schild "schlechter Service" angebracht ist.
Nur weil es bei Dir nicht gut gelaufen ist, muss man nun nicht den ganzen Service in die Schublade stecken, auf der das Schild "schlechter Service" angebracht ist.
Gruß Richard
Re: Versand lässt bei Portierung schon wieder auf sich warte
Hallo
Ich hatte gestern meinen Portierungstermin und alles hat geklappt. Karte war am Donnerstag letzte Woche da. Gestern um 0 Uhr wurde alte T-Karte abgeschaltet und die fyve Karte ging ab ca. 6 Uhr morgens. Einwandfrei!!!
Gruß Florian
Ich hatte gestern meinen Portierungstermin und alles hat geklappt. Karte war am Donnerstag letzte Woche da. Gestern um 0 Uhr wurde alte T-Karte abgeschaltet und die fyve Karte ging ab ca. 6 Uhr morgens. Einwandfrei!!!
Gruß Florian
Re: Versand lässt bei Portierung schon wieder auf sich warte
Danke für die Info, und so ist es eigentlich ja auch die Regel.
Gruß Richard
Re: Versand lässt bei Portierung schon wieder auf sich warte
Habe die Karte noch immer nicht erhalten.
Angeblich seit dem 18.01. auf dem Postweg.
Einen Nachforschungsantrag stellt Fyve frühestens am Freitag den 25.01.
Also nun ist eine Woche ohne Mobilfunk schon fast gelaufen, mit Nachforschung werden es sicher noch ein paar Tage mehr.
Wem sein Mobilfunkanschluß egal ist kann sich damit sicher leicht abfinden. Ich leider nicht.
Der Service IST grottenschlecht!
Angeblich seit dem 18.01. auf dem Postweg.
Einen Nachforschungsantrag stellt Fyve frühestens am Freitag den 25.01.
Also nun ist eine Woche ohne Mobilfunk schon fast gelaufen, mit Nachforschung werden es sicher noch ein paar Tage mehr.
Wem sein Mobilfunkanschluß egal ist kann sich damit sicher leicht abfinden. Ich leider nicht.
Der Service IST grottenschlecht!
Re: Versand lässt bei Portierung schon wieder auf sich warte
Bei einer Briefsendung? Tja, da ist dumm. Drücken wir Dir mal die Daumen, dass der Brief bald kommt. Wie ist das Wetter bei Euch?
Verstehe bloß gerade nicht, was ein Fehler der (Brief-)Post mit dem Service von FYVE zu tun hat.
Die Rufnummer wurde auch tatsächlich schon portiert, d. h. bei einem Anruf meldet sich das Mailbox-System von Vodafone?
Verstehe bloß gerade nicht, was ein Fehler der (Brief-)Post mit dem Service von FYVE zu tun hat.
Die Rufnummer wurde auch tatsächlich schon portiert, d. h. bei einem Anruf meldet sich das Mailbox-System von Vodafone?
Gruß Richard
Re: Versand lässt bei Portierung schon wieder auf sich warte
Nun ist die Karte eingetroffen.
Angeblich am 18.01. der Post übergeben.
Der Brief ist am 21.01. geschrieben worden und auch am 21.01. frankiert worden.
Wie kann denn ein Brief am 18.01. verschickt werden wenn er erst am 21.01. geschrieben worden ist????
Da bin ich in diversen Mails von Fyve ja schön getäuscht und vorgeführt worden.
@ Richard:
Woher kennst Du meine Rufnummer??????
Wo bleibt hier eigentlich der Datenschutz??
Angeblich am 18.01. der Post übergeben.
Der Brief ist am 21.01. geschrieben worden und auch am 21.01. frankiert worden.
Wie kann denn ein Brief am 18.01. verschickt werden wenn er erst am 21.01. geschrieben worden ist????
Da bin ich in diversen Mails von Fyve ja schön getäuscht und vorgeführt worden.
@ Richard:
Woher kennst Du meine Rufnummer??????
Wo bleibt hier eigentlich der Datenschutz??
Re: Versand lässt bei Portierung schon wieder auf sich warte
Ich habe lediglich eine Frage gestellt - kann man am Satzzeichen (?) erkennen.
Aber schön, dass die Karte nun da ist. Offensichtlich beim Dienstleister nicht zeitnah verarbeitet.
Aber schön, dass die Karte nun da ist. Offensichtlich beim Dienstleister nicht zeitnah verarbeitet.
Gruß Richard